Freitag, 18. Juni 2010

Freitags-Füller #64

Und hier ist auch wieder der Freitags-Füller von Barbara.

1. Können wir jetzt einfach mal die Vuvuzela wegpacken und richtig Stimmung machen.

2. "Spielfrei" ist besser als arbeiten.

3. Man stelle sich vor Deutschland gewinnt dieses Jahr die WM.

4. Manche Dinge die man erlebt sind seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 steht Deutschland wieder Kopf. ;O)

6. Erbeeren , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Bastelabend , morgen habe ich einen Friseurbesuch (muß unbedingt sein!!!) geplant und Sonntag möchte ich schlafen :O) !

1 Kommentar:

  1. Huhu :-)
    Die Antworten gefallen mir und in allen Antworten kann ich Dir zustimmen. Es war Wahnsinn was am freitag los war. Die Menschen standen wirklich Kopf...
    Wünsche Dir ein schönes W-ende!
    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose