Donnerstag, 3. Juni 2010

Geburtstagsgeschenke-Set

Gestern habe ich dieses Geburtstagsgeschenke-Set bei mir ausziehen lassen.

Es handelt sich um eine handelsübliche Kaffe-Pad-Dose (ok, jetzt ist sie nicht mehr handelsüblich) und um ein Adressbuch...
(Sorry, die Lichtverhältnisse waren nicht die besten... :O( )

This Birthday Presents I gave yesterday away.

It's an coffee pad box and an adress book.





Mit der Dose möchte ich bei Challenge up your life teilnehmen. Dort geht es um das Thema Recycling.

With the box I want to enter Challenge up your life. The theme is Recycling.

Die dazu passende Karte zeige ich Euch in meinem nächsten Post, morgen...

The card I gave away can you see in the next post... :O)

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja genial, ich suchte auch gerade was rundes ... toll dekoriert und süße Motive, gefällt mir beides sehr. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo SR ;-)
    Ich frage mich was du von Beruf bist ?! Ich sollte mir deinen Blog von Anfang an durchlesen.
    Deine Arbeiten (besonders die Reisetagebücher & Timer) sind ja der Hammer.

    Solche Timer kaufe ich in teuren Papierläden und unter 30 € erhalte ich diese Sachen nicht.

    Du machst spezielle Seiten noch rein (weil du ein gutes Gespür hast) was Leser/Leute sich in ihrem Kalender wünschen. Ich dachte schon daran dir etwas in Auftrag zu geben aber vielleicht beschäftigst du Dich gar nicht damit.

    Diese idee ist genial. Ich drück dir die Daumen das du weit nach vorne kommst.
    schönen Feiertag noch...
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! mir gefallen auch die farben supergut! vielen dank für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose