Freitag, 4. Juni 2010

Und wieder eine neue Runde bei Night-Shift-Stamping

Wir haben bei Night-Shift-Stamping diese Woche wieder eine neue Aufgabe für Euch...

Diese ist eine Karte mit ATC zu basteln.


This Week we have an new challenge at Night-Shift-Stamping...

This time we want to see a card including an ATC.

Perhaps like this... :O)





I have to say, it's my first ATC!!!



Ich hoffe, dass Ihr wieder zahlreich mitmacht!!! :O)

Außerdem vergesst bitte nicht, Euch bei meinem Blogcandy einzutragen. Einfach auf das Bild ganz oben von meinem Reisetagebuch klicken und Ihr könnt Euch schnell eintragen!!! :O)

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte und tolles ATC und wieder mal ein klasse Stempel ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose