Samstag, 3. Juli 2010

Der Countdown steigt...

Nur noch 3 Stunden und 20 Minuten und dann heißt es Daumen drücken!!!

So laufe ich seit letzten Mittwoch rum...




(Vorher auch schon mit den Nationalfarben auf den Ringfingern, aber mir war am Mittwoch danach und meine liebe Nagelfee hat es umgesetzt (*bussi* Kim).

Allen ein spannendes und faires Spiel! Und viel Spaß beim Schauen!!!

Kommentare:

  1. UI da bist ja bestens gerüstet ;-)
    Schön wenn deine Nagelfee sowas macht
    lg line

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus!! Ich bin auch schon ganz kribbelig! Hoffentlich gewinnen unsere Jungs! Das wär was, wenn sie wie 1974 gegen die Niederländer in Finale stehen würden und dann auch wieder gewinnen!!! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ist ja eine tolle Idee! Vielleicht bringts ja Glück!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool schaut das aus ... einen schönen erholsamen Urlaub wünsch ich dir. LG Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose