Sonntag, 25. Juli 2010

Ganz liebe Post und fertiger 2. Geburtstagskalender-Aufsteller

Ich habe letzte Woche (als wir von der Nordsee zurück gekommen sind) ganz liebe Post von Elke bekommen. Die Karte ist super süüüüß. (Ich liebe doch die Nordsee...) Da passt die Karte super gut. Ganz doll lieben Dank auch für Deine Schenkerlies!!!! Du bist so super lieb!!!!! *knuddelz*



------------------------------------------------------------------------------

Ich habe es endlich geschafft meinen zweiten Geburtstagskalender-Aufsteller fertig zu bekommen. So schnell wird sich erst Mal kein Weiterer dazu gesellen.

Den Aufsteller ist aus Graupappe und ca. DIN A5. Ich habe ihn auf der Innenseite mit Swirls verschönert.

This time I finished my second birthday desk planner. For the planner worked with chipboard.



Hier das noch fehlende Kalenderblatt. Es war der November...

This calendar page felted.



(War gestern noch bei Ikea und hab mir endlich eine Mini-Staffelei gegönnt, weil es bei den Karten usw. immer so kompliert war mit dem Fotografieren. So platt auf dem Tisch... Na ja...)

Hier auch im Kalender-fertig-Zustand.



Und noch den April im "Kalender-fertig-Zustand"... ;O)



Hoffe, er gefällt Euch. Über Kommtare freue ich mich natürlich immer!!! :O) So und nu werd ich ihm mal ein neues zu Hause geben...

I hope you enjoy it. :O)

1 Kommentar:

  1. Schön, wenn Dir meine Karte gefällt, ist leider Vogelsand und nicht von Föhr...
    Toller Kalender, was ´ne Arbeit, irgendwann gehen einem doch die Ideen aus bzw die Lust dazu ist weg, oder?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose