Freitag, 2. Juli 2010

Es ist wieder Freitag... NSS und Freitags-Fülller Zeit

Bin heute ein bißchen spät, da wir uns am Sonntag auf die Reise in den Norden machen. Wir sind dann mal für 2 Wochen weg...

Das Thema zu unserer neuen Challenge bei Night-Shift-Stamping ist dieses Mal ein Sketch.



Mein Beitrag sieht so aus... :O)





Meine Lieblingsfarbkombination...

Ich bin jetzt erst mal bis 17.07. nicht hier. (Sporadisches Reinschauen ist aber nicht ausgeschlossen... ;O) ) Habe aber einiges Sachen schon vorab eingestellt, die in den nächsten Tagen zu sehen sein werden.

Ich wünsche eine tolle Urlaubszeit und viel Sonne (mit weniger Hitze)... *winke*



Hier noch der aktuelle Freitags-Füller #66 von Barbara.

1. Es war ein gefühlter langer Freitagmorgen.

2. Klamotten für den Urlaub, habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Kopfschmerz heute ist einfach nervig.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich bestimmt ein paar Sachen anders machen.

5. Alles gleichzeitig erledigen wollen - und sich dann ärgern, wenn es mal nicht klappt - ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist, den ganzen Tag unter der kühlen Dusche zu verbringen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs faulenzen, morgen habe ich Fußball schauen geplant und Sonntag möchte ich ohne Stau in den Urlaub fahren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose