Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller #67

Den Freitags-Füller von Barbara konnte ich nicht ausfallen lassen. Hier mein Urlaubsbeitrag..., das erklärt wohl alles. *lol*

1. Ein Lächeln ist immer nett anzusehen .

2. Echte Nordseekrabben mit Knobi ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Glück in meinem Leben, und weniger Pech .

4. Mir fällt gerade ein, ich sollte mich jetzt mal auf den Balkon gehen und die Sonne genießen .

5. Mehr Urlaub an der Nordsee (hier kann man die Hitze wirklich aushalten) , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden am Strand sitzen und den Wellen zuschauen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sex and the City 2 , morgen habe ich schwimmen im Meer geplant und Sonntag möchte ich noch mehr schwimmen (jetzt wo ich mich endlich getraut habe zu den Wilden Tieren schwimmen zu gehen... :O) ) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose