Freitag, 16. Juli 2010

Freitags-Füller #68

Und hier wieder der Freitags-Füller von Barbara.

1. Bei dieser Hitze kann man es am besten noch am Meer aushalten .

2. Schwere Unwetter , (und das) finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind rot .

4. Gestern zum Abendessen haben wir ganz gemütlich eine Lovestory auf DVD geschaut.

5. Warum muß der Urlaub schon zu Ende sein ?

6. Abkühlung bei der Hitze ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Blick aufs Meer , morgen habe ich leider die Rückfahrt geplant und Sonntag möchte ich meine 1000 Mails lesen ! (Bitte ein wenig Geduld aufbringen, wenn ich nicht gleich antworte... :O) )

Leider ist der Urlaub schon fast wieder vorbei. Morgen machen wir uns wieder auf den Weg Richtung Süden... Wir haben schon gehört, dass es dort leider viel zu warm ist... *graus*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose