Freitag, 6. August 2010

Ein neues Helferlein....

Hier ist mein neuer Beitrag für Night-Shift-Stamping!





Das Thema sind

Märchen


Da mußte ich endlich mal einen meiner Mini-Tilda-Stempel nutzen. Ich habe sie doch schon auf der Creativa gekauft, aber was soll ich sagen...

Gleichzeitig ist dies Büchlein eins meiner neuen Helferlein. Es handelt sich um einen Geburtstags-Organizer.

Hier können Geburtstage eingetragen werden...



... dann gibt es noch Platz Geschenke-Ideen und was bereits verschenkt wurde...



... hier können Shops eintragen werden, wo tolle Geschenke gesichtet worden sind...



... und natürlich auch Platz für Adressen.



Daher fand ich das die kleine Tilda-Fee sehr gut passt!!! ;O)

1 Kommentar:

  1. Wow.. dein Helferlein sieht megaschön aus.. udn Tilda passt perfekt..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose