Freitag, 13. August 2010

Glimmer bei Night-Shift-Stamping

Es ist wieder Freitag... Wochenende!!! Und eine neue Aufgabe bei Night-Shift-Stamping.

Diese Woche ist

Glimmer

die neue Aufgabe.

Wir wollen alles mit Glitzer/Glimmer sehen... :O)

Hier ist mein Beitrag. Ich habe ein neues Lesezeichen gebraucht... In meinem Abdruck-Fundus habe ich da doch diese Süße gefunden.





Ich hoffe auf viele tolle glitzernde Beiträge!!! ;O)

Kommentare:

  1. Tolles Lesezeichen und tolles Thema...ich glaub ich muß mal werkeln gehen ;-)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Lesezeichen. Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist dein Lesezeichen geworden! Einmal eine etwas andere Form! Gefällt mir sehr, sehr gut! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ganz reizend sieht das aus und der glimmer kommt toll zur geltung!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose