Freitag, 27. August 2010

Knöpfe bei Night-Shift-Stamping

Diese Woche ist das Thema bei Night-Shift-Stamping:

Knöpfe

Ich habe endlich mal wieder eine "normale" Karte hin bekommen.



Ich habe zum ersten Mal Paper Piecing ausprobiert. Das macht wirklich Spaß Tilda zu "mustern" ;O) Das wird nicht das letzte Mal bleiben!!!

Ich möchte mich mit der Karte außerdem bei folgenden Challenges bewerben:

simon says - paper piecing
Stamp with fun - Eine Karte für ein Mädchen

Vielen Dank fürs Schauen!!!

Kommentare:

  1. Die Karte ist super niedlich!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. I love the scalloped edges!! This looks awesome!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  3. What a cutey... love it... brill embellies too, thank you for sharing with us at SSSC this week x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr schön geworden. Schöne Farben und süßes Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely gorgeous!!! Hugs, Karen

    P.S. If you love challenges you will love this blog: www.felineplayful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz schnuckelige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gestaltete Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose