Sonntag, 5. September 2010

Basteltreffen bei Susanne vor einer Woche

Mensch, ich komme einfach nicht so oft zum Schreiben, wie ich das gerne hätte...

Vor einer Woche war ich beim Stempelcafe-Treffen, das bei Susanne statt gefunden hat. An dieser Stelle noch einmal ein ganz liebes Dankeschön an die Gastgeberin!!! War toll bei Dir!!!

Wir haben gewichtelt und ich habe von Stefanie ein tolles Wichtelgeschenk erhalten. Eine Box mit einigen tollen Bastelutensilien (die Papierrosen werde ich gleich mal versuchen auf einer Karte unterzubringen... :O) ), eine tolle Karte und lecker Schoki (die hat es allerdings nicht wirklich lange überlebt... *flöt* )



Und dann gab es noch viele tolle Schenkerlies... :O)



@Mona Wundere Dich nicht, dass Dein Schenkerlie nicht dabei ist, aber das war zu dem Zeitpunkt, zu dem ich das Foto gemacht habe nicht mehr im Ganzen. *yammi* ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose