Freitag, 24. September 2010

Challenge #33 bei Night-Shift-Stamping

Viel Neues bei Night-Shift-Stamping...

Aber zuerst zu unserem neuen Thema diese Woche... Es lautet

Piraten

Hier ist mein Beitrag - ein Lesezeichen


Many News at Night-Shift-Stamping...

But first our new Challenge theme... It's

Pirates

This is mine input - a bookmark



Außerdem habt Ihr noch bis zum 29.09. die Chance ins Design-Team von Night-Shift-Stamping aufgenommen zu werden. Schaut schnell auf dem Challenge Blog vorbei, was wir dazu benötigen!!!

Mit dem Lesezeichen möchte ich bei der Challenge von Stampavie and More und bei A Spoon full of Sugar teilnehmen.

Also you have the Chance to come in our Design-Team at Night-Shift-Stamping. The Call runs until 29.09.2010. Look at the Challenge Blog for the rules... :O)

Kommentare:

  1. Wow, ist richtig klasse geworden!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz phantastisches Lesezeichen. Den Edwin hast Du super coloriert und die Papiere sind spitze!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Lesezeichen!!! Der Pirat ist so süß und du hast ihn klasse coloriert!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose