Dienstag, 14. September 2010

Geburtstags-Organizer und Termin-Kalender zum selber basteln

Nun braucht Ihr nicht mehr unbedingt meine

Kalender (DIN A6)









bzw. den Geburtstags-Organizer








bei mir kaufen.

Alle die in der Umgebung von Egelsbach bei Darmstadt/Frankfurt wohnen, haben jetzt auch die Möglichkeit, die Kalender bzw. den Geburtstags-Organizer mit mir zusammen zu erstellen. Im Kreativ Punkt Deusser in Egelsbach darf ich mein bescheidenes ;O) Scrapbookwissen in den nächsten drei Monaten an Euch weiter geben. Das Geschäft ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Direkt am Ende der A661 Richtung Darmstadt. Also alle Autoanreisenden fallen quasi von der Autobahn ins Geschäft. :O)

Der erste Termin ist für Kurzentschlossene... Er ist schon am 20.09. also diesen Montag. Wer Interesse hat bitte bei mir oder im Kreativ Punkt Deusser melden. Hier findet Ihr das gesamte Kursprogramm für den Herbst.

Die beiden anderen Kurse für den Kalender/Timer finden am 26.10. von 18-20 Uhr und am 19.11. von 18-20 Uhr statt. Auch hier gilt: Entweder bei mir oder Frau Deusser melden!

Würde mich freuen Einige aus der Gegend mal kennen zu lernen!!!

Kommentare:

  1. Die Spiralbücher sehen ja wirklich wunderbar aus, da kann man ja richtig neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr praktisch und schön aus. Deine Vorführung würde mich interessieren aber ich glaube 1000km sind eine gute Ausrede ;-) Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. schade, daß Du soweit weg wohnst.....komm doch mal in den Norden! Ich würde mir das gerne ansehen.

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Oh menno... ist der schön !!! So einen brauche ich auch...*heul*... warum sind die schönen Kurse alle so weit weg von Dortmund... *heul*
    LG Tanja ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...
    habe soeben so einen super tollen Kalender mit dir gebastelt!!!
    Hat viel Spaß gemacht!!! Danke nochmal...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose