Donnerstag, 30. September 2010

Geschenkverpackungen sind gewünscht...

... bei Night-Shift-Stamping diese Woche.

In zwei Wochen besuchen wir Verwandtschaft von meinem Freund und da wir nicht mit leeren Händen dort zu Besuch kommen wollen, habe ich dieses Glas des schwedischen Möbelhauses ein wenig verschönert.


This week at Night-Shift-Stamping the theme is gift package. This is my work...
I like pimp the glasses from the Swedish home-center. ;O)



Hier noch eine Nahaufnahme des Motivs.



Ich habe wieder die Twinklings zum colorieren genutzt. Es macht einfach super viel Spaß. Mit den Aquarellstifte muß ich mir allerdings noch behelfen, da ich noch nicht so viele Farben habe... :O)

Vielen Dank fürs Schauen!!! *freu*


I colored with my new twinklings. I like it very much. Some time I need my aquarells because I haven't so much twinklings.

1 Kommentar:

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose