Sonntag, 19. September 2010

Handtaschen...

sind das neue Thema bei Night-Shift-Stamping diese Woche.

Hier seht Ihr meine Variante...

Handbags are the new Challenge this week at Night-Shift-Stamping.

Here is my version...







Ich liebe es, wenn Taschen viele Fächer haben. Das sollte dann auch meine für diese Challenge haben. In ihr können ohne weiteres ATC's weiterverschenkt werden oder keine Gutscheine/Bons.

Die Shopping Tilda ist eines meiner neuen Minis, die ich beim Stempel-Mekka geshoppt habe. :O)


I like many compartmentations in a bag. So my bag I created would have also many compartmentations. You can use it for ATC's or little coupons.

The Shopping Tilda is one of the minis I bought on the Stamps-Mekka (a great stamps fair) last Saturday.

Kommentare:

  1. Wow, die ist klasse! Die vielen Fächer sind toll!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, man könnte sie direkt nehmen und ausgehen.


    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist wunderschön geworden. Und dann auch noch all' die einzelnen Fächer. Absolut super!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose