Montag, 13. September 2010

Ich war auch auf dem Mekka...

Mein zweites Mal! Es war einfach toll!!!!

Hier ist meine Schenkerlie-Sammlung...



Und das war meine nächtliche Beschäftigung am Freitag...



Ich habe auch sehr viele tolle Schenkerlies bekommen! Ganz doll lieben Dank an Euch alle!!!! *freuhüpf*





Also für nächstes Jahr habe ich mir auch vorgenommen ATCs zu basteln. Finde sie einfach toll. Nun habe ich auch sehr viele Mini Magnolias ergattern können... ;O) Werde mal ein wenig üben... :O)
Die tolle Mini-Karte habe ich von Franzi bekommen. Ganz doll liebe Grüße an Euch beide in den Norden!!! War toll Euch kennen gelernt zu haben und glaub mir, war nicht das letzte Mal!!! *lol*

Von Nicole habe ich dann diese wunderschöne DIN A5 Seite bekommen. Ich bin derzeit dabei mir ein Bastelfreundinnenbuch (wie die Bücher früher in der Schule) zusammen zu stellen und sie hat mir im Tausch für eines meiner Schenkerlies die DIN A5 Seite verschönert. Ganz lieben Dank Nicole, ich streichel sie immernoch. ;O)





Außerdem habe ich endlich Bianca wieder gesehen und durfte auch Ihren Sohnemann kennenlernen. Es hat super viel Spaß gemacht mit Euch!!!! Ganz liebe Grüße an Euch beide!!!! *knuddelz*

1 Kommentar:

  1. huhuu süsse

    ja, ich hab mich auch total gefreut, auch wenn ich noch nicht ganz auf der höhe bin... aber es wird.. mein kleiner war auch ganz begeistert, er streichelt immer noch den stempel ;-)

    ich wünsch dir bei deinen workshops viel spass.. ich drück dich mal ganz dolle *knuddelz*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose