Freitag, 3. September 2010

Mekka-Schenkerlie No. 1 - Night-Shift-Stamping

Hier ist mein erstes Mekka-Schenkerlie. Das Schenkerlie paßt diese Woche auch sehr gut zu der neuen Challenge von Night-Shift-Stamping. Wir wollen diese Woche

Mitbringsel

sehen.


Here is a new Creation for Night-Shift-Stamping. This week is the new challenge some

little present.



Das kleine Büchlein ist so eine Art-Mekka-Survival-Kit.

Ich habe Einkaufslisten für Stempel, Papier, Farben usw. eingefügt. Die Tasche vorne ist praktisch zum Visitenkarten sammeln... ;O)


The little book is for a stamping trade fair.

The book include some shopping lists for stamps, paper and so on. The pocket is for visiting cards.



Dann habe ich noch Shop-Seiten eingefügt. Diese habe ich meinem Geburtstags-Organizer entliehen. Hier können Shops eingetragen werden. Mit Adresse usw. und Platz für Artikel.


Than you have shop pages. You can write there your favorite shops.



Dann noch Adress-Seiten für die vielen vielen Mekka-Bekanntschaften... ;O)


And I insert some adresse pages for trade fair friends... :O)



Nach der ganzen "Anstrengung" ist dann natürlich auch ein erholsames Bad angesagt.


After the work you want to relax??? No problem...



Geschlossen wird das Büchlein mit einem Klettpunkt. Der ist leider schwarz. Habe nicht daran gedacht auch Weiße mitzunehmen. *augenroll*



Vielen Dank fürs schauen!!!

Thanks for looking!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja sooooooo süß!!!! Was für eine geniale Idee! Und das Badesalz hinten drinnen, nein so ezückend! Ich bin total begeistert!!! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da hast Du dir für ein Schenkli ganz schön viel Arbeit gemacht. Und schööööön ist es geworden. Schade, dass ich nicht mit zum Mekka kann, leider viel zu weit weg.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wunderbares schenklie geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Heike, sollte ich doch zum Mekka kommen ???? Hammergenial kann ich nur sagen !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose