Montag, 6. September 2010

... so eben nebenbei

Habe mich mal wieder an einen neuen Sketch von Sketch Saturday ran gewagt. Der hat mir einfach sehr gut gefallen.


This time I used the new sketch from Sketch Saturday.



Außerden konnte ich eine meiner 3 neuen Tildas ausprobieren. Ist sie nicht süß???

Zusätzlich möchte ich es auch noch als GD bei Magnolia Down Under versuchen...


So I used one of my new stamps from Magnolia. Isn't her sweet???

I also want to try my best to get the GD at Magnolia Down Under.

Kommentare:

  1. Love your beautiful card! The image is so cute and the papers are so nice and bright!
    Thanks for playing along at Sketch Saturday!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh such a gorgeous card!!! Hugs Michele x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose