Sonntag, 3. Oktober 2010

Mekka-Karten-Wichteln im Stempel-Café

Nu habe ich noch einiges nachzuholen...

Ich habe dieses Jahr beim Mekka-Karten-Wichteln im Stempel-Café mitgemacht. Mein Wicki ist Jasmin (Joshylili).

Hier ist meine Karte:


So I have to make up for several things...

This year I attended to the Mekka-Cards-Wichteln at Stempel-Café. My "Wicki" is Jasmin (Joshylili).

This is the card for her:



Die Beiden sind ein weiterer neuer Stempel vom Stempelmekka... Die Zwei haben mich so süß angeschaut, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte!!!

Ich habe den Sketch von Stamps & fun = creativity vor zwei Wochen genutzt.


This is a new stamp from the stamps convention Mekka in Hagen. Aren't they sweet?

I used the sketch from Stamps & fun = creativity two weeks ago.

1 Kommentar:

  1. Bin total begeistert!
    Die karte ist wirklich toll!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose