Dienstag, 21. Dezember 2010

Lang, lang ist's her...

Da Ihr jetzt soooo lange Ruhe vor mir hatte, dachte ich, ich muß mich doch vor Weihnachten wieder melden.
Und wie sollte es auch auch anders sein... Natürlich mit Weihnachtskarten!



Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von Friday Sketches mitmachen, da mir der Sketch so gut gefallen hat!
Außerdem möchte ich bei Hanna and Friends mitmachen, hier lautet das Thema: Just a little Christmas!

Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine basteln, aber ich komme einfach nicht drum herum. Ich hatte die letzten Monate so viel um die Ohren und bin zu nichts gekommen... Unter anderem sind 25 kleine Kalender entstanden (Einige davon könnt Ihr noch bei Dawanda anschauen und natürlich kaufen...). Das hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen und daher bin ich zu nichts anderem gekommen. Außerdem wird sich nächstes Jahr bei uns ein bisschen was verändern... und daher bin ich auch nicht so auf dem Damm, wie ich das gerne möchte... ;O)

Ganz liebe Grüße an alle die hier mitlesen und vielen Dank fürs Schauen!!!
Heike

PS: Das Bild ist nicht so toll, weil ich seit neuem mit Gimp arbeite und wir uns noch ein wenig aneinander gewöhnen müssen. ;O)

Kommentare:

  1. die karte ist einfach der hammer!


    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden....und wenn ich richtig liege...dann ist spätestens in ein paar Monaten das Unwohlsein auch wieder weg *lach*
    Alles Gute für euch und habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut rüber ins neue Jahr.
    Knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. eine super schöne Karte!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche dir!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! ♥

    Thank you for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose