Samstag, 30. Januar 2010

Rezepte-Ketting im Januar

Wir versinken hier gerade mal eben im Schnee...!!!!! Wahnsinn!!!!!! So viel Schnee habe ich seit meiner Kindheit schon nicht mehr gesehen.

Auch dieses Jahr läuft bei den Stempelhühnern das Rezepte-Ketting weiter. Natürlich mache ich auch gerne wieder mit.

Dies ist mein Beitrag für den Monat Januar. Es ging um das Thema Wellness...

This year wie have the recipe challenge at the Stempelhühnern, too.

This is my work for January. The theme was Wellness...





Und hier die Karte:

The card...



Meine Ketting Partnerin mag gerne Schneemänner im Winter und da lang das wunderschöne Papier von Basic Grey und der Schneemann von Magnolia wohl nahe. ;O) Finde das Kerlchen einfach super süüüüß!!!!

Ich möchte mich mit dem Ketting bei A spoon Full of Sugar geht es um "Freestyle" und Papertakeweekly - Sketch für die Karte, bewerben.

The girl who got the card loves snowmen in the winter. So I take the wonderful paper from Basic Grey and the lovely snowman from Magnolia. He is so sweet!!!

I will enter the following challenges:
A spoon Full of Sugar - Freestyle
Papertakeweekly - the Sketch

Freitag, 29. Januar 2010

3. Challenge bei Night-Shift-Stamping und es geht um Herzen!!!

Wir haben schon wieder zwei Wochen hinter uns gebracht und bei Night-Shift-Stamping ist die 3. Runde eingeläutet.

Es geht -diesesmal nur eine Woche- um das Thema Herzen! Allerdings sollten Diese nicht im Motiv zu finden sein!!!

Hier ist mein Kalenderblatt für den Monat Februar.


Two weeks were over. So we have a new Challenge at Night-Shift-Stamping.

The theme was to make hearts on your card/project but not in the item.

This is a calendar sheet for February...



Ich habe mich doch wirklich breitschlagen lassen, einen weiteren Geburtstagskalender zu basteln. Leider ist dies bis jetzt das erste Kalenderblatt... Ich habe zwar schon einige Monats-Seiten-Hintergrund-Papiere (tolles Wort *lol* Ich überlege gerade, wie ich das auf Englisch übersetzten soll... *kicher*) und auch einige colorierte Motive hier liegen, aber bis jetzt haben die leider noch nicht zusammen gefunden... :O(

Leider ist das Licht nicht so umwerfend, war wieder Konservenlicht. Kann ja leider nur am WE darauf hoffen, dass es mal einigermaßen hell ist und so lange mag ich dann doch nicht warten... :O) Aber der Sommer kommt bestimmt. (Obwohl das derzeit nicht danach aussieht... *lach*)

Nun hoffe ich doch, dass Ihr alle zahlreich mitmacht!!!

For the last birthdaycalender this way I need 3 month. I hope I finish this one faster.

Dienstag, 26. Januar 2010

And the winner is...

Hier ist es leider ein wenig ruhig geworden. Bin zwar fleißig beim Basteln und es ist schon einiges fertig, aber noch nicht angekommen bzw. Gastdesign... :O)

Aber dafür kann ich Euch die Gewinnerin meines Candy bekannt geben.

Ich habe random.org befragt und habe die folgende Antwort erhalten:

tadaaaaaaa...








Herzlichen Glückwunsch Tanja!!!! Bitte melde Dich bei mir, wegen des Gewinns.

Am liebsten hätte ich Euch alle, die mitgemacht haben, gewinnen lassen!!! Ganz lieben Dank für Eure tollen Kommentare!!! *knuddelz*

Ganz liebe Grüße an alle
shortyrose

Sonntag, 17. Januar 2010

Gast Design bei Stempel-Magie

Ich habe vor etwa zwei Wochen erfahren, dass ich ein kleines Gastspiel als Designer bei Stempel-Magie geben darf. Ich hoffe, Ihr macht alle zahlreich mit!!!

Ich finde den Sketch einfach super süß und das ist meine Karte...

Two weeks ago I become a mail if I will be guest designer for one challenge on Stemple-Magie. I like the sketch so much. So this is my card...



Und das super süße Motiv von WOJ!

And the sweet item from WOJ!

Freitag, 15. Januar 2010

Gast-Design bei Night-Shift-Stamping - 2. Challenge

Da das Jahr mittlerweile schon zwei Wochen alt ist, ist es Zeit für die zweite Challenge bei Night-Shift-Stamping.

Wir haben noch einen Sketch, aber dieses Mal mit der "Auflage" :O) , das er sommerlich verwendet wird. Bei dem Wetter eine kleine Herausforderung.

At the Night-Shift-Stamping Challenge Blog is the new theme a sketch with summer in it. We have many snow, so I think it is a hard challenge. *lol*



Hier ist meine Karte...

Here is my card as Guest Designer...



Hier noch mal das süße Motiv in Nahaufnahme...

... and the sweet item...



Ich hoffe, dass Ihr wieder zahlreich mitmacht!!! :O)

Donnerstag, 14. Januar 2010

Das ist erst der Anfang... Mein eigener Kalender

Nachdem ich im letzten Jahr einige Kalender gebastelt habe und ich bis zum Ende des Jahres selbst mit einer losen Blattsammlung als Kalender herum gelaufen bin, habe ich mir fest vorgenommen, das das dieses Jahr nicht passiert!!! :O)

Hier ist der Anfang. Ich will vor jeden Monat ein "Deckblatt" haben, das zum Monat passt und bei dem ich die Geburtstage eintragen kann. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. Einen "verschönerten" Monatsanfang und gleichzeitig einen Geburtstagskalender. Na, wenn das nix ist... *lach*

Hier seht Ihr das "Blatt" für Februar... Welches Thema wohl... (Wobei ich als Rheinländerin auch schon mit dem zweiten ganz wichtigen Thema in diesem Monat geliebäugelt habe..., aber leider gerade noch nicht das passende Papier zur Hand... *lol*)

Last year I made so many planer for others. But I had only single papers. They were my own planer. This year I want to have a own handmade one.

Here is the first page, the February. It's the first page before the month beginn. And I can enter the birthdays at the list.

Only the page...



Im Planer...



Und hier eins meiner Lieblingsmotive...

It's one of my favorite items...



Ich habe mich auch mal am "Distressen" versucht. Denke man kann es erkennen. Ich habe dazu meine normale Schere genommen und ein Distress Ink Kissen (Vintage Photo). Hoffe, man kann es durchgehen lassen...

Meinen Sketch hatte ich zur Abwechslung mal nicht..., aber dafür möchte ich mich mit meinem Kalender(Geburtstags)Vorblatt bei Challenge up your live (hier geht es um ein gestaltetes Kalenderblatt), bei Hanna and Friends (dort geht es um braun und pink) und Charisma cardz (Anything new) bewerben.

Weitere Fotos zu meinem Kalender werde ich dann morgen einstellen. Hab ihn noch nicht von außen fotografiert... :O)

Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen.

I try to distress some paper of this page. I hope it's ok. I do this with a normal cutter and Distress Ink (Vintage Photo).

I have no sketch this time for the page but I want to enter Challenge up your live (the want a calendar page), Hanna and Friends (they want to see brown and pink) and Charisma cardz (Anything new).

I hope you like it...

Sonntag, 10. Januar 2010

Blumen zum Geburtstag

War ja doch ein wenig ruhig hier die letzten Tage. Aber nicht das Ihr denkt, das ich nichts gemacht habe. Nee, es sind drei Karten entstanden. (Was soll ich sagen..., mein Vollzeitjob hat mich wieder... *lach*) Eine kann ich Euch schon zeigen. Die beiden anderen leider erst nächstes Wochenende. ;O)

Nachdem ich jetzt so viele Weihnachts- und Neujahrskarten gebastelt habe, war es ganz schön schwierig mal wieder eine "normale" Geburtstagskarte zu basteln. Hab mich ein wenig schwer getan. Aber ich denke, sie kann sich sehen lassen.

The last time it was very quiet here. I made three cards the last time but I only can show you one of them.

It was very hard to create anything but a Christmas or winter card! But here is the first Birthday card for 2010. :O)



Die Beschenkte hat sich einen Geburtstagsaufstellkalender (Kalender... wie sollte es auch anders sein...) gewünscht. Leider habe ich das erst vor etwa einer Woche erfahren und das war dann doch ein wenig zu kurzfristig. Also erst einmal die Karte und dann wird der Kalender nachgereicht.

Mit der Karte mag ich auch noch bei Sketch Saturday mitmachen, da ich den Sketch von dort genutzt habe.
(Die Blumen sind normal nicht so grellrot... Eigentlich passen sie sehr gut zu den gesamten Farben. Ist halt "Konservenlicht"...)

Über Kommentare würde ich mich natürlich wie immer freuen! :O)

The girl who has her birthday wants a birthday calendar for the desk. But the last one I need two months and she said it one week ago. So she has to wait, I think... :O)

With this card I want to enter the Sketch Saturday Challenge. I used the sketch.

I hope you like it... :O)

Schaut mal, was ich gewonnen habe...

Bei Renate habe ich letztes Jahr (Mensch, hört sich das komisch an...) ein wunderschönes Blogcandy gewonnen. Und damit habe ich dann auch meinen ersten Motivet Stempel. *freuhüpf*

Leider liegt das Candy hier schon etwas länger. Bin nur einfach nicht dazu gekommen, den Post zu schreiben... (Das hole ich hiermit nach... *lach*)

Ganz doll lieben Dank, Renate. *knuddelz* Ich freu mich riesig und natürlich auch über die Beigabe!!! ;O)

This Candy I won from Renate! It's my first Motivet Stamp! I'm so happy!!!

Freitag, 1. Januar 2010

Noch mehr Challenges...

Und wieder ist eine Karte für diverse Challenges fertig.

Da ich leider keine Stempelchen für's neue Jahr habe (z.B. Schweinchen, Sektgläser usw.), muß Edwin nochmal herhalten. Ich finde das Motiv aber auch einfach super süß!!!

The second card for 2010...

I have no stamps like a pic for the luck in the new Year or champagne glass or bottle. So I use a German saying: "Guten Rutsch ins neue Jahr". (Good fall in the next Year...) You wish it before the next year starts. (I hope you understand me... :O) My English isn't so wonderful...)

I like the stamp very much!!!!



ein closeup



Mit der Karte möchte ich mich bei folgenden Challenges bewerben...

This this card I will enter the following challenges:

Create4fun - Sketch


Stamp with fun
- Happy New Year

EAC - Happy New Year

Stampavie and More - Happy New Year

Hanna and Friends - Happy New Year

Stempelträume - Silvester/Neujahr - Happy New Year

Magnolia Down Under - Stamp with Another Use?!

Irishteddy's - a card

Meine erste Karte als Gastdesigner

Wie ich bereits einige Post weiter vorne geschrieben habe, bin ich als Gastdesigner bei Night - Shift - Stamping. Unsere erste Aufgabe war es (bzw. Eure erste Aufgabe ist es) zu dem folgenden Sketch ein tolles Werk zu zaubern.



Hier ist meine erste Karte als Gastdesigner. Ich hoffe, sie gibt Euch ein wenig Inspiration... :O)





Ich hoffe, sie gefällt Euch. Und ich hoffe, Ihr macht zahlreich mit!!!

Ein wunderschönes neues Jahr an alle, die hier regelmäßig mitlesen und posten und natürlich auch an alle die hier auf der "Durchreise" vorbeikommen! :O)