Sonntag, 28. Februar 2010

Hab tolle Post bekommen!!!!

Schaut mal, die Karte habe ich beim Kartentausch der Stempelhühner von Renate bekommen.

Yesterday I get this wonderful card from Renate.



Doraline ist einfach super süß!!! Sie ist einfach super süß coloriert und die Details sind einfach toll! *träum* Ganz doll lieben Dank, Renate!!! *knuddel*

I love the card very much. The coloration is so great and the details are wonderful! I like Doraline. She is so sweet!

Freitag, 26. Februar 2010

Auch mal wieder ein Kalenderblatt für mich :O)

Es ist wieder so weit...

In den nächsten zwei Wochen geht es bei Night-Shift-Stamping um das Thema:

Winter ade!!!!

Gesucht wird Eurer schönster Winter- bzw. Weihnachtsstempel. Also dann mal los und zahlreich mitmachen. Natürlich freut uns das besonders!!!



Der Januar ist zwar schon vorbei, aber ich glaube der Stempel ist heute noch nicht out... :O)



Ich bin schon ganz neugierig auf Eure Werke!!! ;O)

Freitag, 19. Februar 2010

Eine weitere Auftragsarbeit - richtig, ein Kalender für 2010

Ich habe noch einen Kalender fertiggestellt! Die süße Miss Anya hat auf dem Kalender Platz genommen. Außerdem ziert sie jetzt auch ein Glas aus dem schwedischen Möbelhaus.

A new calendar is finished. The sweet Miss Anya sit on it.





hier das Glas...

a glass with Miss Anya...



Leider ist das Foto nicht so toll geworden... Konservenlicht... :O)

I like the sweet item of Miss Anya so much!

Dienstag, 16. Februar 2010

Blogcandy ist angekommen...

Da mein Kalenderblogcandy wohlbehalten bei Tanja angekommen ist, kann ich Euch jetzt Fotos zeigen...

Gewünscht wurde der Kalender in rot/schwarz...

My Calendar Blogcandy has arrived. So I can show you some Fotos...



mit Stift

with pencil...



innen...

inside...



Die Karte habe ich bereits einen Post vorher gezeigt. :O)

Donnerstag, 11. Februar 2010

Karte für Friday Sketchers

Der Sketch von Friday Sketchers hat es mir total angetan. Es mußte mal meine Lieblingsfarbe incl. meiner Lieblingkombinationsfarbe (ist das ein Wort... :O) ) herhalten... :O)

I like the sketch from Friday Sketchers. So this is my card for the challenge...



Ich hoffe sie gefällt Euch. Die neuen Miss Anya Motiv finde ich einfach zu süß!!!

I hope you like the card. The new Miss Anya is so cute!!!

Mittwoch, 10. Februar 2010

Kalender Vorlagen

Nachdem mich einige nach den Vorlagen für die Kalender gefragt haben, habe ich mich dazu entschlossen auch die Vorlagen bei Dawanda einzustellen.
Da es seeeehr viel Arbeit (ich habe da sehr lange dran gesessen und es hat sehr viele nicht jugendfreie Wörter gebraucht) bis die Vorlagen fertig waren. Ich hoffe das ihr versteht, dass ich sie nicht einfach so herausgeben möchte!!!
Bei Interesse einfach den Kasten links anklicken!

Sonntag, 7. Februar 2010

und weiter gehts... (neue Geburtstagskalenderblätter)

Hier kommen die neuesten Geburtstagskalenderblätter. Habe heute gleich zwei geschafft. Coloriert hatte ich die Abdrücke schon etwas länger (und hier liegen auch noch einige andere), aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, sie mal zu verbasteln.

Der Januar...

The newest birthday calendar sides. I finish two of them. The coloration is ready for some time (some other items, too), but I made so much other things...

This is January...



Das Motiv finde ich einfach total süß!!!

They are so cute!!!



Den Mai habe ich auch schon fertig...

This is the side for May...





Ich finde es ganz schön schwer, bei dem winterlichen Wetter etwas sommerliches/frühlingshaftes zu zaubern... Hoffe, es ist mir ein wenig gelungen.
Leider sind die Bilder nicht so toll. Ist ist es den ganzen Tag nicht so richtig hell geworden... :O(

Ich will endlich Sonne!!!!

I think it is very hard to create sunny cards and so on, when it is wintertime outside...

I want to have summer!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 6. Februar 2010

Blog-Award

Uiiiiiihhh, ich habe einen Blog-Award von Franzi bekommen. *freu*



Ganz doll lieben Dank, Franzi!

Hier die Aufgaben:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Meine 7 Dinge:

1. Ich bin total verrückt nach den Miss Anya Stempeln.

2. Meine Lieblingsbücher sind die von Janet Evanovich. Kann es immer kaum erwarten, bis ein neues Buch herauskommt!!! :O) Bin wohl süchtig...

3. Derzeit höre ich unheimlich gerne Stanfour und das nicht nur, weil sie von meiner Lieblingsinsel kommen. Zu unserem 15. Jahrestag im Sommer wird die Insel auch wieder besucht. Ich freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!!!!

4. Ich bin süchtig nach Dr. House.

5. Ich schlage mich im Moment mit einer dicken Erkältung rum. Bin aber froh, dass sie nicht direkt auf meinen Kreativität schlägt... :O)

6. Bin absolut glücklich, dass ich in einem so lieben Design-Team gelandet bin!!!

7. Meine absolute Lieblingssängerin ist P!NK!!!

Ich gebe den Award weiter an:

Bianca

Andrea

Tanja

Jasmin

Sonja

Nicola

Patty

Freitag, 5. Februar 2010

Ein Kalender für 2010

Meine erste Auftragsarbeit ist jetzt schon seit ein paar Tagen bei der neuen Besitzerin eingetroffen. Sie hat sich auch sehr gefreut! Gefallen hat er auch... puh (*schweißperlenvonderstirnwisch*)

Und so sieht mein Kalender aus...



Hier einmal auf der ersten Seite aufgeschlagen...



Die Rose habe ich selbst entworfen und diese ziehrt jetzt alle meine fertigen Kalender... :O)



Das typische Innenleben... Wobei ich jetzt auch Seiten mit 4 Tagen je Seite habe. Die obligatorien ToDo-Listen ersetzen hier die Aufgaben auf den jeweiligen Kalenderseiten.



Hinten im Kalender findet Ihr noch einige Taschen z.B. für die ToDo-Listen und die Haftzettel. Bei diesem Kalender war ein Gummiband gewünscht, um den Kalender verschließen zu können. Derzeit habe ich leider nur schwarzes und weißes Gummiband, aber andere Farben sind hoffentlich bald unterwegs...



Mittlerweile habe ich den Kalender auch auf 2011 umgestellt. Außerdem soll es einen "Schülerkalender" 01.08.2010 bis 01.08.2011 geben.

Da ich mehrere Anfragen wegen der Templates habe möchte ich diese gerne in den nächsten Tagen bei Dawanda zum Herunterladen (pdf) einstellen. Leider kann ich diese nicht kostenlos herausgeben. Es hat schrecklich viel Zeit und Schweiß (und nicht jugendfreie Wörter :O) ) in Anspruch genommen, diese Kalenderblätter zu erstellen.

4. Challenge bei Night-Shift-Stamping

Heute startet schon die 4. Challenge bei Night-Shift-Stamping.

Es geht um das Thema "Alaaf"

Hier ist mein Beitrag

This is the card for the 4. challenge at Night-Shift-Stamping.

The theme is "carnival".



hier noch ein Closeup von dem "HaFro" *kicher* Finde den Kerl einfach zum Schießen!!!

I like the item very much...

Donnerstag, 4. Februar 2010

Rezepte-Ketting im Januar

Ich habe natürlich auch wieder eine tolle Karte beim Rezepte-Ketting der Stempelhühner erhalten. Und dann auch noch in meiner absoluten Lieblingsfarbe ROT. Und nicht nur die Karte... :O)
Das Rezept hört sich sehr gut an. Besonders weil ich doch so gerne Quarkklöße esse!

I got this wonderful recipe card for a challenge in a community. It's so great!!! It also in my favorite color: red.





Ganz doll lieben Dank an Dich Mobolilu!!!!!!!!! *freuhüpf*