Sonntag, 28. März 2010

Ostergrüße von Tilda...

Diese Karte ist gerade von meinem Basteltisch entwischt... :O) Mir ist so nach Frühling... Und dazu fallen mir die tollen leuchtenden Farben in die Finger.

This one is the newest card I just finished... I love this wonderful spring colors...



Das Motiv ist auch eines, welches ich mir auf der Creativa geleistet habe... Ich finde die Beiden einfach zum Knuddeln. *lach*

Aren't they cute???



Ein closeup vom closeup :O)



Ich möchte mit dieser Karte an den folgenden Challenges teilnehmen:

I want to enter the following challenges:

Sketch Saturday - the wonderful sketch

Stempelträume - Easter

Stamp with fun - Easter

EAC - Easter

Simon Says - Easter

Hanna and Friends - Happy Easter

Charisma Cardz - Spring has sprung

Fun with shapes and more
- Faux Stitching

Stampin for the weekend
- Easter

Magnolia down under - Stitching real or fake

Fussy and Fancy - Easter

Ich habe gerade einen persönlichen neuen Rekord aufgestellt... 11 Challenges und 1 Karte... :O)
Ich hoffe Euch gefällt die Karte über Kommentare würde ich mich natürlich freuen...

I hope you like the card...

Freitag, 26. März 2010

"Oval" - ... ist das neue Thema bei Night-Shift-Stamping

Wir wollen bei NSS diese Woche etwas ovales sehen... Ob auf der Karte oder als Osterei oder oder oder. Eben einfach oval.

Ich habe mich mal an einer ovalen Karte versucht. Hier ist das Ergebnis... :O)

Oval is the new theme at Night-Shift-Stamping. We want to see something "oval". A card, on a card and so on.

I create a oval card. This is the result...



Ist die Tilda nicht super süüüüß???

Isn't she sweet???



Das Motiv hat mich auf der Creativa so doll angelacht (wie so einige andere, die in meine Tasche gehüpft sind...), dass ich es einfach mitnehmen mußte. *lol*

Und nun fleißig an den Basteltisch!!!

I buy this wonderful item at a german ceative fair. With some other Tildas... :O)

Donnerstag, 18. März 2010

Ich habe letzte Woche ganz tolle Post bekommen!

Letze Woche war bei mir schon Weihnachten... :O) Ich habe zwei tolle Candys gewonnen und die haben den Weg zu mir gefunden... Aber schaut selbst...

Bei Hanny and Friends habe ich dieses tolle Candy gewonnen. Der Stempel ist super süß. Leider komme ich im Moment nicht dazu ihn einem auszuprobieren.



Renate hat mir auch noch eine total knuffige Karte mitgeschickt. Ganz doll lieben Dank!!! *knuddel*

This great candy I get from Hanny and Friends. Renate send it to me with a lovely card! I'm so happy!!!



Bei der lieben Sonja habe ich dann dieses wunderschöne Candy gewonnen.



In natura sieht es noch schöner aus, als auf dem Foto!!! Einfach genial!!! Ganz lieben Dank an Dich Sonja!!! *knuddel*

I won this wonderful candy from Sonja. She make so wonderful creations!!! Take a look!!!

Noch ein paar Kalenderseiten :O)

War ja die letzte Zeit nicht wirklich untätig... Allerdings komme ich zu nichts... Die Erkältung hat mich doch reichlich in der Zeitplanung zurück geworfen. *schnief*

Nun bin ich seit heute Mittag bei meinen Eltern und morgen geht es das erste Mal auf die Creativa. Ich freu mich schon total!!! Und ich bin doch sooooo neugierig!!!

Hier noch zwei Kalenderseiten, die schon letzte Woche entstanden sind. Einmal für den Geburtstagskalender (hier habe ich endlich Bergfest!!! :O) )

Here are two new calendar sheets. I finished them last week. This one is for the birthday calendar. (I react the middel of the sheets...)



Ist das Motiv nicht super süß???

It's he sweet???

Challenges:



Crafty Calendar Challenge - Flower Power

Challenge up your Life - Blumengruß/Flower compliment


Und hier kommt noch mein Oktober für meinen Timer...

This one is for my own timer/calendar...



Hier noch einmal in groß. Ähm... hab versehentlich die Mütze ein wenig gekürzt... :O)



Hat sie nicht ein nettes Haustier???

I love this item. Has she not a sweet pet??? ;O)

Challenges:

Secret Crafter Saturday Challenge - anything goes

Paper Cutz Challenge - anything goes

The cute Daisy May Challenge - anything goes

Freitag, 12. März 2010

Flower Power bei Night-Shift-Stamping

War die Tage leider reichlich angeschlagen... Hab netterweise eine dicke Erkältung aufgefangen!!!

Hier kommt mein Beitrag zur neuen Challenge bei NSS.

Dieses Mal ist das Thema

Flower Power

Bei mir ist es (wie sollte es auch im Moment anders sein....???? :O) ) wieder ein Kalenderblatt geworden. Mal wieder für meinen eigenen Kalender...

This is the entry for the next Night-Shift-Stamping challenge! A new sheet for my own calendar for this year.

The theme at NSS is

Flower Power



Tilda mit den Rosen ist eine meiner Lieblings-Tildas!!! Und vor ein paar Wochen habe ich auch eine meiner Lieblingsblumen als Stempel in einem Flohmarkt ergattert. Die wollten auch einmal ausprobiert werden!!!

Ich hoffe, Ihr macht zahlreich mit!!! Eine Neuerung gibt es, aber auch noch zu verkünden: Wir starten die neuen Challenges ab jetzt wöchentlich!

Ich war nicht so ganz untätig die Tage, aber ich kann leider im Moment noch nicht so viel zeigen, weil es entweder eine Überraschung ist (und ich nicht weiß, ob hier mitgelesen wird) oder es sich um eine Auftragsarbeit handelt, die ich ebenfalls erst zeigen mag, wenn sie bei der neuen Besitzerin angekommen ist... ;O)

This Tilda is one of my favorite ones. Some weeks befor I get the great roses stamp from Magnolia.

The last days I work at some surprises but this time I can't show them. ;O)

Mittwoch, 3. März 2010

Endlich mal wieder eine Karte...

Brauche noch eine Geburtstagskarte. Meine beste Freundin hat am Samstag Geburtstag und da fehlt mir noch eine Karte.

I need a birthday card for my best friend. Her birthday is this Saturday.



Das Motiv ist so was von süüüüüß! Ich habe einige Abdrücke von jemand ganz ganz lieben erhalten!!! Und habe glücklicherweise auch noch ein paar Abdrücke! :O)

I like this Tilda very much.



Ich habe mich auch mal wieder an ein paar Challenges versucht:

With this card I want to enter the following challenges:

EAC - Sketch
Hanna and Friends - blue/brown
Charisma Cardz - Birthday
Simon Says - Vintage with Flowers
Just Magnolia - Birthday
Secret Crafter - Stitching

Montag, 1. März 2010

Habe auch wieder zwei Kalenderblätter für den Geburtstagskalenderaufsteller fertig...

Habe am Wochenende auch endlich wieder ein paar Geburtstagskalenderblätter für den Aufsteller fertig bekommen, den ich ja dann hoffentlich bald verschenken kann (Ok, es fehlen ja nur noch 7 Monate...) Aber dazu muß ich Lust haben... Soll ja auch nett aussehen... :O)

Hier der September...

At the weekend I finished so new sides for the bithday calendar. This is the September...



Ich finde das Mädel von Sarah K. einfach süß!!!

I like the little girl so much!



Die Accessoires sind von WOJ... Die passen wirklich super hin!!!

The accessoires are from WOJ... I think they apply very good to the item from Sarah K.



Und der Oktober... Na, was ist da wohl das Thema... ;O)

And the October... You know the theme...!?!?!?!

I like this Tilda very much!



Die Accessoires sind von Betty. Ich finde sie einfach toll und so vielseitig!!!

The accessoires (like the spiders and the bat are from Betty Creation. Aren't they wonderful???



Ich hoffe Euch gefallen die Kalenderblätter! Über Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen!

I hope you like the sides!!! :O)