Freitag, 30. April 2010

Neue Challenge bei Night-Shift-Stamping

Das Thema ist Muttertag. Bastelt etwas für Euch. (Aber keine Karte!)

Ich habe diese Envelope-Tasche gebastelt. Ich habe hier immer eine ganze Sammlung an Coupons rumfliegen und da dachte ich, dass ich da ja vielleicht nicht immer suchen muß... Daraus ist dann diese Tasche entstanden.

The theme the next two week is Mother's Day. Make something for yourselves but no card!

I made an envelope bag. It's for my coupon collection. :O) They are everywhere on my desk. And I such often the right one... So I make this bag for some organisation. You can use this bag as a mini album, too.



Den Kuli habe ich als Größenvergleich daneben gelegt. Das Papier ist eins meiner Lieblingspapiere von DCWV. Ich finde die Farbe einfach toll!

I like the paper from DCWV. I love the colors!





Die Tasche kann auch als Mini-Album umfunktioniert werden. ;O)

Donnerstag, 22. April 2010

Endlich, ich hab es fertig....

Ich bin seit Tagen dabei ein Reisetagebuch zu basteln. Wir fahren dieses Jahr endlich mal wieder zwei Wochen auf unsere Insel... Und da wollte ich doch dieses Mal gerüstet sein... Nachträglich die Alben zu erstellen sind meist immer mühsam. Selbst bei einer Woche...

Hier erst einmal das Buch von außen. Morgen kann ich hoffentlich auch etwas vom Innenleben zeigen...

I work the last days at this vacation diary. This year we will have two weeks for our holiday... And for this time I make this diary.

Here are a picture from the book. I hope I can show you tomorrow other pictures...



Das Tagebuch beinhaltet eine Urlaubscheckliste, Platz für Fotos, einige Briefumschläge für z.B. Tickets, einen großen Tagebuchteil und vieles mehr.

The dairy includes checklist, room for pictures, some envelopes for tickets and so on, and a many paper for your adventures and many more...

Sonntag, 18. April 2010

Zur Abwechslung mal ein Adressbuch

Habe gerade gemerkt, dass ich meine letzte Auftragsarbeit noch gar nicht eingestellt habe. Es wurde ein Adressbuch gewünscht und da ich bereits schon einen Kalender für Sie gebastelt habe, sollte das Adressbuch das gleiche Papier haben...

I notice that I have forgotten to show you my last appointment. This was a adress book. She got a calendar for 2010 some weeks ago and she wish herself a adress book with the same paper. This is the resulat...



Das Motiv ist von Sugar Nellie. Also, wenn das nicht passt, dann weiß ich ja auch nicht... :O)

The item is from Sugar Nellie. I think it's the right item for an adress book. Isn't it??? :O)



Hoffe, es gefällt. Vielen Dank fürs Schauen!!!

Thanks for stopping here!!!

Freitag, 16. April 2010

Freitags-Füller #55

Ich versuch mich jetzt auch mal am Freitags-Füller von Barbara...

1. Umziehen, ist im Moment bei meinen Bastelsachen öfter angesagt, hab immer noch kein System was mich zufrieden stellt.

2. Derzeit haben wir Ruhe in der Einflugschneide Flughafen Frankfurt für umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist Pünktlichkeit. Ich werde hibbelig, wenn ich mich verspäte.

4. Ich verliere mich zu oft bei Projekten in Details.

5. In ungefähr 10 Jahren bastel ich hoffentlich immer noch mit viel Spaß.

6. Ungerechtigkeit macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freitags-Kaffee , morgen habe ich Friseur und Nagelrestauration geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur in die Sonne setzten und diese genießen!

Ein neues Glas vom Schweden trifft Night-Shift-Stamping

Ich hatte mal wieder Lust ein Glas vom Schweden zu verschönern.

Das neue Thema diese Woche bei Night-Shift-Stamping ist

schwarz matten.

Obwohl rosa nicht unbedingt meins ist, liebe ich die Farbkombination rosa/schwarz. Das Motiv ist mein Lieblingsmotiv von Sarah K.

I fancy for improving a jar for the swedish furniture store. :O)

It's for the new challenge at Night-Shift-Stamping.

Pink is not my very favorite color but I love the combination black and pink. The item from Sarah K is one of my favorite.



Hier nochmal die Beiden in Großaufnahme...



Danke fürs Schauen!!! Freue mich immer über Kommentare!

I hope you like it! Thanks for looking

Freitag, 9. April 2010

Braun-orange ist die neue Challenge bei Night-Shift-Stamping diese Woche

Ich habe seit letzter Woche eine neue Errungenschaft. Eine Scor-Pal. Die mußte ich gleich mal ausprobieren. Da kam mir die Aufgabe bei NSS gerade recht.
Ich habe ein Memobüchlein mit Hilfe der Scor-Pal gewerkelt. Und dieses natürlich in braun-orange.

Hier die geschlossene Ansicht

Since the last week a have a new "toy", a Scor-Pal. I can't imagine why I bought this wonderful thing before. I have to test it immediately! So I used it for the new challenge at Night-Shift-Stamping. And it is brown-orange. I made a note pad.

This is the closed sight



Und das Büchlein offen

And open...



Die Blöcke können jeweils ausgetauscht werden. Das Memobüchlein wird mit Hilfe von Magneten geschlossen.

The notebook can be change if it is empty. I used magnets to close the note pad.

Freitag, 2. April 2010

Ein toller Sketch bei Night-Shift-Stamping ist die neue Aufgabe...

Und wieder ist eine Woche um. Wir haben Karfreitag und auch heute gibt es wieder eine neue Challenge bei NSS!

Das Thema der 10. Challenge:

Kinderkarte mit Sketch

Ich konnte nicht wiederstehen und habe wieder Tilda mit dem süßen Küken genutzt...

A other week is over and a new friday is here... with a new Night-Shift-Stamping Challenge!

The theme of the 10th Challenge is

children-card with sketch

I can't resist to use this wonderful Tilda with newly hatched chicken. :O)



Ich wünsche allen meinen fleisigen Mit-Lesern ein

sehr schönes Osterfest

und ein tolles verlängertes Wochenende!

I wish all my readers

a Happy Easter

and a great weekend!!!