Sonntag, 27. Juni 2010

Wow... wir haben es geschafft...

Derzeit ist die Welt hier bei uns

schwarz rot gold

Bin ja eigentlich eine Ruhige, aber ich hops hier im Dreieck... Obergenial!!!

Bitte macht weiter so Jungs!!!!!

Freitag, 25. Juni 2010

Freitags-Füller #65

1. Was einmal Tugenden waren scheint heute keinen mehr zu interessieren.

2. Mein Herz schwankt zwischen Freude und traurig sein.

3. Auf meiner Mailbox ist Ebbe.

4. Manchmal muß man auch mal Glück haben, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn Du den Musikgeschmack der Jüngeren nicht nachvollziehen kannst.

6. Wochenende! ist eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatzi , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich unsere Elf siegen sehen !

Challenge # 21 bei Night-Shift-Stamping

Und wieder ist Freitag. Nur noch den Tag durchstehen und es ist Wochenende und dann auch noch ein super sonniges!!! Mit einem hoffentlich spannenden Sonntag, der unsere 11 eine Station weiter bring. Da heißt es Daumen drücken! :O)

Bei Night-Shift-Stamping haben wir ein tolles neues Thema für Euch...

Dieses Mal geht es um das Thema

Vier Jahreszeiten

Wir sind gespannt auf Eure Werke.

Hier ist mein Beitrag als DT:


We have a new challenge for you at Night-Shift-Stamping. This time is the theme:

Four Seasons

This is my input:



Frühling

Spring



Sommer

Summer



Herbst

fall



Winter



Die Kartenform ist mir so beim Bügeln eingefallen. War ein wenig Tüftelarbeit, aber hat sehr viel Spaß gemacht. Zumal ich auch wieder meine Miss Anyas nutzen konnte. Ich finde die Mädels einfach toll!


I love this wonderful girls!

Ich suche noch einige Bastelfreudige, die gerne bei einem Circle Journal mit machen möchten. Schaut einfach mal hier.

Sonntag, 20. Juni 2010

Ein neuer Kalender - dieses Mal A6... und Blogcandy-Gewinner

Da ich von vielen gefragt wurde, ob es meine Kalender auch ein wenig kleiner gibt, habe ich mich letzte Woche dran gemacht, die Vorlagen in DIN A6 Format umzustellen. (Mensch, war das eine Arbeit... Hörte sich leicht an, war aber mit reichlich Tüftelei verbunden...)

Hier das erste Exemplar...

I had so many answers for a smaler planner, so I decide to change the templates. (It was a lot of work to change them...) So the planner is half so big like the older planner.

Here I the first result...





Das Papier ist von Basic Grey und hat es mir schon lange angetan!!! Der Kalender hat innen zwei Tage pro Seite und natürlich auch wieder seine Monatsübersicht.

The paper is from Basic Grey. I love it... You can find two days on one side. A monthly overwiew...



Vorne befindet sich die Jahresübersicht, die sich ausziehen läßt...

... a overview for the year...



... und ganz hinten habe ich noch eine Tasche angebracht, damit kleine Merkzettel oder Visitenkarten ihren Platz finden können... :O)

... and at the end of the planner you have a envelope for e.g. some notes and calling cards...



Natürlich hat der Kalender auch wieder Platz für Adressen und Post-it's...

Den Kalender könnt Ihr über Dawanda oder direkt bei mir bekommen... :O) Ein weiterer schmalerer Kalender (7 Tage - 2 Seiten) folgt noch. (Muß erst noch die Vorlagen umstellen... *lach*)

-----------------------------------------------------------------------------

Eine Blogcandy-Gewinnerin steht auch fest... Hätte Euch gerne alle gewinnen lassen, aber... was soll ich sagen... Es kann nur eine geben... :O(


Gewonnen hat...




















hauiline aka Anja

Anja schrieb:



Liebe Anja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *freuhüpf*! Bitte melde Dich bei mir, wegen der Adresse! :O)

Allen Anderen bleibt leider nur der Trost einmal bei Dawanda vorbei zu schauen... ;O) Es war auch bestimmt nicht mein letztes Candy!

Freitag, 18. Juni 2010

Freitags-Füller #64

Und hier ist auch wieder der Freitags-Füller von Barbara.

1. Können wir jetzt einfach mal die Vuvuzela wegpacken und richtig Stimmung machen.

2. "Spielfrei" ist besser als arbeiten.

3. Man stelle sich vor Deutschland gewinnt dieses Jahr die WM.

4. Manche Dinge die man erlebt sind seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 steht Deutschland wieder Kopf. ;O)

6. Erbeeren , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Bastelabend , morgen habe ich einen Friseurbesuch (muß unbedingt sein!!!) geplant und Sonntag möchte ich schlafen :O) !

... und wieder ist Freitag - Night-Shift-Stamping Tag

Mensch, nun haben wir schon über 100 Leser. Wahnsinn!!!

Auch diesen Freitag haben wir wieder eine interessante Aufgabe. Dieses Mal ist es ein Rezept:

4 Designpapier, 2 Cardstocks, 1 Charm, 3 Blumen

Außerdem gibt es wieder einen Gast-Designercall!!!

Hier ist mein DT-Beitrag. Es ist mein erster Versuch mit echten Nähten... Allerdings von Hand. Habe keine Nähmaschine...


Wow, over 100 Followers at Night-Shift-Stamping! That is so very great!!!

This friday we have a new challenge for you. This time it is a recipe:

Use 4 Designpaper, 2 Cardstocks, 1 Charm and 3 Flowers.

Than we have a Guest-Design-Call!!!

This I card for this week:



Vielen Dank an alle die mitmachen!!! Es sind einfach immer ganz tolle Werke!!!

Freitag, 11. Juni 2010

Freitags-Füller #63

Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich jetzt mal regelmäßig dran denke... Hier Barbaras Freitags-Füller

1. Man sagt, Träume erzählen einem die versteckten Gedanken.

2. Mein Schatzi war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft muss ich unbedingt schauen.

4. Spinat habe ich schon als Kind gerne gegessen . (Nein, ohne Spaß!!! :O) )

5. Das letzte Mal im Kino ist schon was länger her.

6. Das wir die WM gewinnen ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste WM Spiel, dass ich schauen kann , shoppen für den Urlaub geplant und Sonntag möchte ich unsere Elf spielen sehen!

Freitag ist Night-Shift-Stamping-Tag

Hier ist mein Beitrag als DT zur aktuellen Challenge bei Night-Shift-Stamping.

Nachdem wir ja jetzt endlich mal ein wenig Sonne genießen konnten, haben hab Ihr hoffentlich auch ganz viele Ideen für das neue Thema gesammelt.

Es geht nämlich um eine Farb-Challenge, die zum derzeitigen Wetter passt.

Die Farbe GELB ist vorgegeben und Ihr dürft Euch eine weitere Farbe aussuchen.

Bei mir war es die Farbkombination GELB/GRÜN und ich habe dabei nicht an die Fußballweltmeisterschaft gedacht... :O) Die zweite Farbe war eine Spontanentscheidung. *lach*


Here is my creation for the new Challenge at Night-Shift-Stamping...

The new challenge is a color challenge.

The color yellow is must-have and your can choose one other color.

My combi is yellow/green. And I don't think at the soccer WM. *lol*





Die Karte wandert mal zur Abwechslung in meinen Vorrat. Der hat es bitter nötig. Meine Kiste antwortet bei Öffnen mit gähnender Leere... *lol*


The card is for my reserve. I think you can't have enough birthday cards... :O)

Dienstag, 8. Juni 2010

Der Geburtstagskalenderaufsteller Nr. 2 ist fast fertig

Am Wochenende sind wieder zwei Kalenderblätter entstanden.

Der April...

At the weekend I finished this calendar sheets.

April...



und der Dezember... (tolles Thema bei diesem Wetter... *lol*)

and Dezember (with wonderful sun, very warm on the balcony...)



Die Spellies müssen leider öfter herhalten in letzter Zeit, denn ich habe eine Cuttlebug günstig erstanden und ich habe leider nur diese Stanzen derzeit... Aber ich hoffe, dass hier noch Andere einziehen. :O)

Jetzt fehlt nur noch der November...

PS: Wer hat Lust auf ein Circle Journal. Hier findet Ihr die Erklärung!!!

Freitag, 4. Juni 2010

Freitags-Füller #62

Und hier auch wieder der Freitags-Füller von Barbara:

1. Ich habe gesehen , dass der Sommer doch mal bei uns vorbeischaut.

2. Abends ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt lecker Majo .

4. Migräne braucht kein Mensch wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße kann ich endlich mal wieder sehen. Die ganze Zeit mußte ich sie in geschlossenen Schuhen verstecken. :O)

6. "Die mag ich nicht", "den will ich nicht" , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Katzen, kann sie endlich mal wieder knuddeln (bin zu Hause bei meinen Eltern) , morgen habe ich Sonne tanken geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen !

Und wieder eine neue Runde bei Night-Shift-Stamping

Wir haben bei Night-Shift-Stamping diese Woche wieder eine neue Aufgabe für Euch...

Diese ist eine Karte mit ATC zu basteln.


This Week we have an new challenge at Night-Shift-Stamping...

This time we want to see a card including an ATC.

Perhaps like this... :O)





I have to say, it's my first ATC!!!



Ich hoffe, dass Ihr wieder zahlreich mitmacht!!! :O)

Außerdem vergesst bitte nicht, Euch bei meinem Blogcandy einzutragen. Einfach auf das Bild ganz oben von meinem Reisetagebuch klicken und Ihr könnt Euch schnell eintragen!!! :O)

Donnerstag, 3. Juni 2010

Geburtstagsgeschenke-Set

Gestern habe ich dieses Geburtstagsgeschenke-Set bei mir ausziehen lassen.

Es handelt sich um eine handelsübliche Kaffe-Pad-Dose (ok, jetzt ist sie nicht mehr handelsüblich) und um ein Adressbuch...
(Sorry, die Lichtverhältnisse waren nicht die besten... :O( )

This Birthday Presents I gave yesterday away.

It's an coffee pad box and an adress book.





Mit der Dose möchte ich bei Challenge up your life teilnehmen. Dort geht es um das Thema Recycling.

With the box I want to enter Challenge up your life. The theme is Recycling.

Die dazu passende Karte zeige ich Euch in meinem nächsten Post, morgen...

The card I gave away can you see in the next post... :O)