Freitag, 30. Juli 2010

Freitags-Füller #70

Hier wieder mein Beitrag zum Freitags-Füller von Barbara.

1. Wo ist er denn, ist im Moment mein Lieblingsspruch... Sollte vielleicht mal aufräumen. :O).

2. Es gibt Menschen, die sind ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist, ist mal wieder ein Vulkan ausgebrochen *lol*.

4. Bockwurst schmeckt am besten mit scharfem Senf .

5. Mein Herz ist mein Schatz .

6. "Noch" steht ein altes Sofa im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs basteln (will wieder neue Ideen umsetzten) , morgen habe ich Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Donnerstag, 29. Juli 2010

Badetag...

... heißt das neue Thema bei Night-Shift-Stamping.

Für meinen DT Beitrag habe ich einen meiner Lieblingsstempel genutzt.



Nun wollen wir Eure Badekarten sehen. Ich bin gespannt, was es diese Woche auf den zahlreichen Challenge-Teilnehmer-Blogs zu entdecken gibt!

Sonntag, 25. Juli 2010

Ganz liebe Post und fertiger 2. Geburtstagskalender-Aufsteller

Ich habe letzte Woche (als wir von der Nordsee zurück gekommen sind) ganz liebe Post von Elke bekommen. Die Karte ist super süüüüß. (Ich liebe doch die Nordsee...) Da passt die Karte super gut. Ganz doll lieben Dank auch für Deine Schenkerlies!!!! Du bist so super lieb!!!!! *knuddelz*



------------------------------------------------------------------------------

Ich habe es endlich geschafft meinen zweiten Geburtstagskalender-Aufsteller fertig zu bekommen. So schnell wird sich erst Mal kein Weiterer dazu gesellen.

Den Aufsteller ist aus Graupappe und ca. DIN A5. Ich habe ihn auf der Innenseite mit Swirls verschönert.

This time I finished my second birthday desk planner. For the planner worked with chipboard.



Hier das noch fehlende Kalenderblatt. Es war der November...

This calendar page felted.



(War gestern noch bei Ikea und hab mir endlich eine Mini-Staffelei gegönnt, weil es bei den Karten usw. immer so kompliert war mit dem Fotografieren. So platt auf dem Tisch... Na ja...)

Hier auch im Kalender-fertig-Zustand.



Und noch den April im "Kalender-fertig-Zustand"... ;O)



Hoffe, er gefällt Euch. Über Kommtare freue ich mich natürlich immer!!! :O) So und nu werd ich ihm mal ein neues zu Hause geben...

I hope you enjoy it. :O)

Freitag, 23. Juli 2010

Freitags-Füller #69

Und hier der Freitags-Füller von Barbara.

1. Zuviel um die Ohren .

2. Feierabend und dann das Wochenende genießen .

3. Man könnte wetten dass hier heute noch regnet .

4. Wieder Urlaub genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich wieder basten kann, dann haben wir Wochenende .

6. Wenn ich bastel, kann es gerne regnen, im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Füße hochlegen , morgen habe ich Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ins Studio !

DT für NSS

Diesen Freitag haben wir bei Night-Shift-Stamping wieder einen Sketch für Euch.

This friday on Night-Shift-Stamping we have a new sketch for you.



Hier ist mein Beitrag...

This is my card...





Die Süße hat es mir wirklich angetan!!! Und nun freue ich mich auf viele schöne Karten. :O)

I like this Tilda very much!!! We want so see much cards of you all!!! :O)

Freitag, 16. Juli 2010

Freitags-Füller #68

Und hier wieder der Freitags-Füller von Barbara.

1. Bei dieser Hitze kann man es am besten noch am Meer aushalten .

2. Schwere Unwetter , (und das) finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind rot .

4. Gestern zum Abendessen haben wir ganz gemütlich eine Lovestory auf DVD geschaut.

5. Warum muß der Urlaub schon zu Ende sein ?

6. Abkühlung bei der Hitze ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Blick aufs Meer , morgen habe ich leider die Rückfahrt geplant und Sonntag möchte ich meine 1000 Mails lesen ! (Bitte ein wenig Geduld aufbringen, wenn ich nicht gleich antworte... :O) )

Leider ist der Urlaub schon fast wieder vorbei. Morgen machen wir uns wieder auf den Weg Richtung Süden... Wir haben schon gehört, dass es dort leider viel zu warm ist... *graus*

Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller #67

Den Freitags-Füller von Barbara konnte ich nicht ausfallen lassen. Hier mein Urlaubsbeitrag..., das erklärt wohl alles. *lol*

1. Ein Lächeln ist immer nett anzusehen .

2. Echte Nordseekrabben mit Knobi ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Glück in meinem Leben, und weniger Pech .

4. Mir fällt gerade ein, ich sollte mich jetzt mal auf den Balkon gehen und die Sonne genießen .

5. Mehr Urlaub an der Nordsee (hier kann man die Hitze wirklich aushalten) , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden am Strand sitzen und den Wellen zuschauen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sex and the City 2 , morgen habe ich schwimmen im Meer geplant und Sonntag möchte ich noch mehr schwimmen (jetzt wo ich mich endlich getraut habe zu den Wilden Tieren schwimmen zu gehen... :O) ) !

Immer wieder freitags...

Bei uns bei Night-Shift-Stamping gibt es natürlich wie jeden Freitag wieder eine neue Challenge.

Diese Woche ist das Thema:

Sommerfrüchte

Nu aber flott an die Früchte fertig los!!! :O)

Bei mir sind es Erdbeeren geworden. *yammi* Ich könnte mich reinsetzten... (und hatte als Kind nicht selten Bauchschmerzen... waren wohl ein, zwei, drei zu viele *lol*)

Samstag, 3. Juli 2010

Der Countdown steigt...

Nur noch 3 Stunden und 20 Minuten und dann heißt es Daumen drücken!!!

So laufe ich seit letzten Mittwoch rum...




(Vorher auch schon mit den Nationalfarben auf den Ringfingern, aber mir war am Mittwoch danach und meine liebe Nagelfee hat es umgesetzt (*bussi* Kim).

Allen ein spannendes und faires Spiel! Und viel Spaß beim Schauen!!!

Freitag, 2. Juli 2010

Es ist wieder Freitag... NSS und Freitags-Fülller Zeit

Bin heute ein bißchen spät, da wir uns am Sonntag auf die Reise in den Norden machen. Wir sind dann mal für 2 Wochen weg...

Das Thema zu unserer neuen Challenge bei Night-Shift-Stamping ist dieses Mal ein Sketch.



Mein Beitrag sieht so aus... :O)





Meine Lieblingsfarbkombination...

Ich bin jetzt erst mal bis 17.07. nicht hier. (Sporadisches Reinschauen ist aber nicht ausgeschlossen... ;O) ) Habe aber einiges Sachen schon vorab eingestellt, die in den nächsten Tagen zu sehen sein werden.

Ich wünsche eine tolle Urlaubszeit und viel Sonne (mit weniger Hitze)... *winke*



Hier noch der aktuelle Freitags-Füller #66 von Barbara.

1. Es war ein gefühlter langer Freitagmorgen.

2. Klamotten für den Urlaub, habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Kopfschmerz heute ist einfach nervig.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich bestimmt ein paar Sachen anders machen.

5. Alles gleichzeitig erledigen wollen - und sich dann ärgern, wenn es mal nicht klappt - ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist, den ganzen Tag unter der kühlen Dusche zu verbringen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs faulenzen, morgen habe ich Fußball schauen geplant und Sonntag möchte ich ohne Stau in den Urlaub fahren !