Freitag, 27. August 2010

Knöpfe bei Night-Shift-Stamping

Diese Woche ist das Thema bei Night-Shift-Stamping:

Knöpfe

Ich habe endlich mal wieder eine "normale" Karte hin bekommen.



Ich habe zum ersten Mal Paper Piecing ausprobiert. Das macht wirklich Spaß Tilda zu "mustern" ;O) Das wird nicht das letzte Mal bleiben!!!

Ich möchte mich mit der Karte außerdem bei folgenden Challenges bewerben:

simon says - paper piecing
Stamp with fun - Eine Karte für ein Mädchen

Vielen Dank fürs Schauen!!!

Freitag, 20. August 2010

Night-Shift-Stamping - Farbchallenge

Es ist schon wieder Freitag und bei Night-Shift-Stamping haben wir diese Woche eine Farbchallenge für Euch.

Wir wollen die Farben

braun - weiß (ok, klappt mit der Farbe jetzt nicht so richtig... :O) ) - lila

von Euch sehen.

Hier ist mein Beitrag...



Es ist mal wieder ein Kalender. ;O) Ich habe mal wieder eines meiner Lieblingsmädels ausgepackt! Hoffe, er gefällt Euch...

Vielen Dank fürs Schauen!!! *winke*

Freitag, 13. August 2010

Flohmarktblog mit Büchern aufgefüllt!

Schaut mal auf meinem Flohmarktblog. Ich habe eine ganze Sammlung Bücher eingestellt. Brauche hier endlich mal wieder ein wenig mehr Platz für Bücher!!! Weiß schon nicht mehr wohin...

Freitags-Füller #72

Hier wieder Barbaras Freitags-Füller:

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten Liebe Grüße Schwesterherz .

2. "Ich kann das auch selber" auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibt es was Leckeres.

4. Über dies und das ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August muss ich leider arbeiten .

6. Unsere kleinen Katzen sind lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen , morgen habe ich Freundin treffen geplant und Sonntag möchte ich basteln !

Glimmer bei Night-Shift-Stamping

Es ist wieder Freitag... Wochenende!!! Und eine neue Aufgabe bei Night-Shift-Stamping.

Diese Woche ist

Glimmer

die neue Aufgabe.

Wir wollen alles mit Glitzer/Glimmer sehen... :O)

Hier ist mein Beitrag. Ich habe ein neues Lesezeichen gebraucht... In meinem Abdruck-Fundus habe ich da doch diese Süße gefunden.





Ich hoffe auf viele tolle glitzernde Beiträge!!! ;O)

Freitag, 6. August 2010

Ein neues Helferlein....

Hier ist mein neuer Beitrag für Night-Shift-Stamping!





Das Thema sind

Märchen


Da mußte ich endlich mal einen meiner Mini-Tilda-Stempel nutzen. Ich habe sie doch schon auf der Creativa gekauft, aber was soll ich sagen...

Gleichzeitig ist dies Büchlein eins meiner neuen Helferlein. Es handelt sich um einen Geburtstags-Organizer.

Hier können Geburtstage eingetragen werden...



... dann gibt es noch Platz Geschenke-Ideen und was bereits verschenkt wurde...



... hier können Shops eintragen werden, wo tolle Geschenke gesichtet worden sind...



... und natürlich auch Platz für Adressen.



Daher fand ich das die kleine Tilda-Fee sehr gut passt!!! ;O)