Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachtswichteln in der Stempelecke

Nu ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Ich habe dieses Jahr am Weihnachtswichteln der Stempelecke teilgenommen und möchte Euch natürlich mein Wichtelgeschenk und das erhaltene Wichtelgeschenk nicht vorenthalten...

Diese tollen Sachen habe ich von Heide erhalten:



Noch mal ganz lieben Dank an Dich Heide, ich habe mich sehr gefreut.

Hier kommt jetzt mein Wichtelgeschenk. Es ist bei Iris gelandet. :O)



Das Bild durfte ich mir mit freundlicher Unterstützung von Iris mopsen. :O)

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Challenge #46 bei Night-Shift-Stamping

Es ist schon wieder Donnerstag und einen Tag vor Heilig Abend!

Zeit auch für ein neues Thema bei Night-Shift-Stamping. Diese Woche wollen wir ein

Last Minute Werk

von Euch sehen!!!

Hier ist mein Werk...



Ich liebe diese drei Kerlchen und auch dieses Jahr sind sie wieder mit von der Partie... :O)

Ich wünsche allen Mitlesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Dienstag, 21. Dezember 2010

Lang, lang ist's her...

Da Ihr jetzt soooo lange Ruhe vor mir hatte, dachte ich, ich muß mich doch vor Weihnachten wieder melden.
Und wie sollte es auch auch anders sein... Natürlich mit Weihnachtskarten!



Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von Friday Sketches mitmachen, da mir der Sketch so gut gefallen hat!
Außerdem möchte ich bei Hanna and Friends mitmachen, hier lautet das Thema: Just a little Christmas!

Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine basteln, aber ich komme einfach nicht drum herum. Ich hatte die letzten Monate so viel um die Ohren und bin zu nichts gekommen... Unter anderem sind 25 kleine Kalender entstanden (Einige davon könnt Ihr noch bei Dawanda anschauen und natürlich kaufen...). Das hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen und daher bin ich zu nichts anderem gekommen. Außerdem wird sich nächstes Jahr bei uns ein bisschen was verändern... und daher bin ich auch nicht so auf dem Damm, wie ich das gerne möchte... ;O)

Ganz liebe Grüße an alle die hier mitlesen und vielen Dank fürs Schauen!!!
Heike

PS: Das Bild ist nicht so toll, weil ich seit neuem mit Gimp arbeite und wir uns noch ein wenig aneinander gewöhnen müssen. ;O)