Donnerstag, 3. Februar 2011

Blog Hop bei Night-Shift-Stamping

Der Post ist hier bis 03.02.2011 00:00 Uhr festgetackert.
Für neue Posts weiter unten schauen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Night-Shift-Stamping hat Geburtstag. Wir feiern den 1. Bloggeburtstag. Aus gegebenem Anlass möchten wir mit Euch feiern!!!

Wenn Ihr hier bei mir auf der Seite vorbeischaut, hoffe ich, dass Ihr vorher bei Jessi vorbei geschaut habt. Wenn nicht findet Ihr bei Night-Shift-Stamping den Beginn des Blog Hop.

Unser Thema diese Woche lautet:

Spitze

Um am Blog Hop teil zu nehmen, bastelt einfach ein Werk zum Thema Spitze und verlinkt es bei Night-Shift-Stamping. Dann folgt dem Blog Hop und hinterlasst bei jedem einen Kommentar unter dem Blog Hop Eintrag. Und dann heißt es Daumen drücken! ;O)

Bei mir könnt Ihr, neben der hoffentlich frühlingshaften Karte...



... auch einen meiner Geburtstags-Organizer und ein wenig Material gewinnen.



Weiter geht es mit dem Blog Hop bei Sandra (PokSa)...

Bis zum 02.02.2011 habt Ihr die Möglichkeit am Blog Hop teil zu nehmen. Am 03.02.2011 ermittle ich den Gewinner per random.org.

Noch weiterhin viel Spaß beim schauen! Und viel Glück beim Gewinnen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von NSS. Auch Dein Set finde ich wunderschön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein buntes fröhliches Set, passend zum Frühling! Gefällt mir total gut! Der organiser ist ja auch niedlich ^///^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dein Set gefällt mir sehr gut.
    Ich gratuliere dir zum einjährigen Bloggeburtstag von NSS.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. guckguck, lange nichts mehr von dir gesehen...schade...happy birthday nss und alles liebe von patty

    AntwortenLöschen
  5. hoii, dir auch einen herzlihen Glückwunsch zum Bloggeburtstag hierlassen will...ein tolles Set hast du gewerkelt...vielleicht ist mir dei Glücksfee hold...g
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday! Also dein Set mutet schon recht frühlingshaft an, gefällt mir sehr gut, das Grün wirkt so richtig erfrischend!
    Lg und ein schönes WE,
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. ein hübsches Set hast du da gewerkelt
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Dein set gut- gratuliere zum Bloggeburtstag
    LG und danke für den Kommentar
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von NSS.
    Ein tolles Set hast Du für die Verlosung gezaubert.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ein niedliches Set! Und sehr praktisch!!!

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Set! Ich mag die Farben sehr.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    der Frühling lässt hoffentlich nicht mehr lang auf sich warten, denn dein farbenfrohes Set ist ja gerade zu einladend für "frischen Frühlingswind", den Frühjahrsblühern und Sonnenstrahlen.

    Ein tolles Set mit einem super Organisations-Talent ;)

    Viel Spaß und kreative Momente weiterhin!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    da hast du aber ein schönes Set gemacht, gefällt mir sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag ....... dein Set ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Ich habe es auch geschafft und mein Werk ist bei NSS eingestellt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wow, dein Set ist sehr schön! da versuche ich auf jeden mal mein glück! und nun hüpfe ich weiter :o)

    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ein wunderschönes Set gewerkelt und zusammengestellt. Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag von NSS.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen
    und happy Birthday..dein Set ist auch so bezaubernd...
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  18. Das sind genau miene Farben. Ich liebe es so bunt.

    Bis bald mal wieder, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag und das Set würde ich gerade in die Tasche stecken.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose