Sonntag, 2. Januar 2011

Weihnachtskarten 2010

Dieses Jahr habe ich nicht so viele Weihnachtskarten gebastelt. Warum ist ein paar Texte vorher zu lesen...

Aber die Karten, die meinen Basteltisch verlassen haben, möchte ich Euch nicht vorenthalten. ;O)

Bei Sketch and Stash könnt Ihr Euch aus den Sketch Vorlagen des letzten Jahres (hoffe, ich habe es richtig verstanden) einen Sketch aussuchen und damit eine Karte basteln. Meine Wahl ist auf den Sketch aus der Challenge 38 gefallen. Hier ist meine Karte:



Der Stempel ist einer meiner neuen Winter-Lieblings-Stempel! :O)

Kommentare:

  1. what a great card and i just adore your sweet penguins:)

    Thank you for joining us at sketch and stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card Heike love the cute penguins thanks for joining us at Sketch n stash hugS Jill xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose