Donnerstag, 3. Februar 2011

Challenge #52 bei Night-Shift-Stamping

Es ist schon wieder Donnerstag und das Thema diese Woche bei Night-Shift-Stamping lautet:

Gute Besserung

Hier meine Karte...



Ich finde den Henry einfach zu süüüß! Coloriert habe ich wieder mit meinen Twinklings... :O) Ich liebe sie und coloriere fast gar nicht mehr mit meinen Aquarellstiften.

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Hallo Heike! Hab deine Karte schon bei NSS bewundert, geb dir ganz recht, super süßes Motiv! Und toll coloriert und schöne Gestaltung, auch farblich gefällt mir die Karte sehr!
    Ganz liebe Grüße, und hab lieben Dank fürs Vorbeischauen und deinen lieben Kommentar!
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz bezaubernd, Heike!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose