Donnerstag, 10. Februar 2011

Challenge #53 bei Night-Shift-Stamping

Mensch, wie die Zeit vergeht. Es ist schon wieder Donnerstag und damit Zeit für die neue Challenge bei Night-Shift-Stamping!

Wir wollen dieses Mal von Euch etwas

Herziges

sehen.

Hier ist mein "herziges" Werk...



Die beiden haben es mir gleich bei WOJ angetan, als ich sie dort entdeckt habe und wenn sie nicht wie für das Thema geschaffen sind. Das colorieren mit den Twinklings hat bei den beiden sehr großen Spaß gemacht.
Die Seite ist die Februar-Seite für den Firmen-Kalender für meine Nagelfee. Nun folgen noch 10 Seiten. Leider kann ich nicht so viele Embellishments nutzen wie ich möchte, da der Kalender ja beschrieben wird und täglich mehrmals gebraucht wird.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, Deine Herzchenkarte, sooooo romantisch!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose