Samstag, 12. März 2011

Blog Candy bei Babsi

Bei Babsi könnt Ihr ein tolles Candy gewinnen. Das Einzige was Ihr tun müßt, ist kreativ sein. Sie hat einen Sketch zu Ihrer "Babsis-Sketch-Challenge #1" eingestellt.

Hier ist mein Männer-Geburtstags-Kärtchen zum Sketch:



Leider ist das Licht nicht doll, da ich die Karte erst am späten Abend fertig bekommen habe.



Ich hoffe man erkennt, dass es sich um eine Krawatte handeln soll. Diese über einem Stift zu binden ist schon ein wenig schwierig habe ich festgestellt... ;O)

Ich drücke Euch die Daumen für Babsis Candy!

Vielen Dank fürs Schauen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Candy-Sketch-Challenge. Ich freue mich sehr, dass dir der Sketch so gut gefällt.
    Deine Männerkarte ist wunderschön geworden.
    Das Motiv ist einfach einmalig schön. Das hätte ich auch gerne. "gg".
    Die farbliche Gestaltung gefällt mir auch besonders gut. Das sind wunderschöne Papiere.
    Ich wünsche dir viel Glück für´s Candy, und wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose