Donnerstag, 24. März 2011

Challenge #59 bei Night-Shift-Stamping

Schon wieder ist eine "Night-Shift-Stamping Woche" vorbei. Natürlich haben wir auch diese Woche wieder eine kleine Herausforderung für Euch. Diese Woche lautet das Thema:

Keine Karte

Bei mir ist es ein Rezept-Ordner geworden.



Hier das zuckersüße Motiv... Ich finde die beiden einfach zu süß!



Ich habe das erste Mal mit einer Ringbuchmechanik gearbeitet. Wobei ich wohl einen Tipp brauche, wie ich die "Nieten" ohne Dellen angebracht bekomme. (Also wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Immer gerne!!!)
Innen hat der Ordner eine Halterung für DIN A5 Blöcke (hier wurde gewünscht, dass die Blöcke auch ausgetauscht werden können). Und vorne ist eine Lasche, wo "fliegende" Zettel aufbewart werden können. Und der dritte Wunsch war eine Stiftehalterung. "Drei Wünsche auf einmal", alle sind erfüllt. ;O)

Leider zieht der Ordner bei mir aus...

Vielen Dank fürs Schauen!

1 Kommentar:

  1. ein wundervoller rezept-ordner!
    da macht kochen richtig spaß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose