Montag, 21. März 2011

Schwangerschaftstagebuch

Aus gegebenem Anlass habe ich mich jetzt einmal dran gesetzt und habe ein Schwangerschaftstagebuch erstellt.



Ich finde das Papier passt einfach super und kann sogar für einen Buben oder ein Mädel genutzt werden. Das Buch habe ich in der Größe DIN A5 erstellt. Denke man kann das Buch dann auch mal schnell in die Tasche packen...



Es ist Platz für Gedanken und Gefühle.



Neben den Fragen, gibt es Platz für jeden Tag der Woche. Vor jedem Beginn der Woche ist Platz für ein paar Maße: Gewicht, Bauch- und Brustumfang und die "Gedanken der Woche".



Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich klasse, und wenns bei mir mal soweit ist, mag ich so eins haben :)

    Ich hoffe, du genießt deine Schwangerschaft und hast nicht all zu viel mit "Nebenwirkungen" zu kämpfen?

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super süße Idee! Klasse! Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose