Mittwoch, 18. Mai 2011

Challenge #67 bei Night-Shift-Stamping

Mit etwas Verspätung hier mein Beitrag zur Challenge bei Night-Shift-Stamping in dieser Woche.

Wir wollen dieses Mal etwas

monochromes mit Eurer Lieblingsfarbe sehen

Hier ist mein Beitrag...



Das Innenleben des Kärtchen...



Ich habe eine neue Stanze und die mußte natürlich gleich ausprobiert werden. Entstanden ist eine Mini-Karte. Das ist mein erster Versuch mit non cute. Ich hoffe er gefällt Euch!

Vielen Dank fürs Schauen!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin Marion und habe gerade deinen blog durchstöbert.Toll ist dein blog!!!!!!!!!!!
    Durch deinen lieben und ehrlichen Kommentar bei JayJay bin ich auf dich aufmerksam geworden.
    Klasse,dass ihr euch nichts aufzwingen lasst,von wegen Tradition und so.
    Alles Gute zur Standesamtlichen Hochzeit und für dich und euren Mitbewohner.
    Trau dich doch öfter zu kommentieren......,ich jedenfalls habe gerne deinen Kommentar zu JayJays Post gelesen.

    Ganz liebe Grüße
    Marion F.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön und dann noch in meiner Lieblingsfarbe!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose