Freitag, 27. Mai 2011

Reisetagebuch auf der Reise...

Dieses Reisetagebuch macht sich demnächst für 6 Monate nach Australien auf die Reise.



Die erste Seite...



Eine Checkliste darf natürlich auch nicht fehlen...



Jetzt bin ich mit einem größeren Projekt beschäftigt, dass ich hoffentlich in anderthalb Wochen fertig habe... Aber da ich ab heute endlich zu Hause bleiben darf (die letzten paar Tage auf der Arbeit mit dicken Beinen waren schon ziemlich gruselig), werde ich dass auch auskosten, solange ich noch "allein" zu Hause bin. *lol*

Vielen Dank fürs Schauen!

1 Kommentar:

  1. Wie schön! Deine Tagebücher sind immer so liebevoll und detailreich gestaltet, suuuper schön :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose