Freitag, 3. Juni 2011

Freitags-Füller #114

1. Der Sommer hat nur eine kurze Pause eingelegt .

2. Mein Schreibtisch (an dem ich bastel) ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst, dass das Hochzeitsgeschenk für mein Schwesterherz rechtzeitig fertig wird .

4. Unsere Kleine ist derzeit in meiner Mitte ;O)

5. Ich fordere mehr sommerliche bezahlbare Klamotten für schwangere Frauen *lol*.

6. Weil er mich zum Denken anstiftet , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich/wir den Polterabend von meinem Schwesterherz eingeplant und Sonntag möchte ich einfach nur meinen Bauch pflegen und entspannen!

Schaut mal bei Barbara. Da findet Ihr den Freitags-Füller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose