Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller #117

Bei Barbara gibt es wie jeden Freitag den neuen Freitags-Füller.

1. Mir schmeckt der Brennesseltee überhaupt nicht, den ich seit ein paar Tagen trinken muss .

2. Manchmal muss man auch mal was aus dem Bauch heraus entscheiden ohne groß zu überlegen.

3. Regen kann ich schon wieder nicht mehr sehen .

4. Entspannung ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich heute einfach weiter geschlafen .

6. In einer besseren Welt gibt es keinen Streit untereinander .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Sofa und einen Krimi-Abend , morgen haben wir Kinderwagen holen geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose