Sonntag, 19. Juni 2011

Gleich drei auf einen Streich...

Am Freitag sind gleich drei Aufträge auf einmal bei mir ausgezogen...

Zwei Reisetagebücher...



Leider ist mir jetzt das Papier mit den Flip Flops ausgegangen und ich finde es auch nicht mehr. *schnief* Aber ich habe noch so viele andere Urlaubspapiere. Die wollen auch verbastelt werden. *lach*

Und schon ein Kalender für das nächste Jahr...



Dieses Jahr fängt die Saison schon früh an... ;O)

Vielen Dank fürs Schauen! Über Kommentare freue ich mich natürlich immer!

1 Kommentar:

  1. huhuu süsse, die sehen echt toll aus.. *auch mal wieder reisen mag* lol

    und 2012 kommt genaus so plötzlich wie immer weihnachten.. lach.. da kann man nicht früh genug mit anfangen ;-)

    lg und knuddelz
    bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose