Dienstag, 21. Juni 2011

Haufenweise Pizza-Kartons :O)

Am Samstag war ich von Stefanie zum SU-Workshop eingeladen. Ich wollte nicht mit leeren Händen kommen und da sind diese Pizza-Kartons nach diesem WS entstanden.



Sie sind eher schlicht, da ich leider nur den Vormittag Zeit hatte... :O) Gefüllt hatte ich sie mit Leckereien.

Bei Challenge up your life ist das Thema Kreise und da mag ich doch gerne mitmachen.

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. So tolle Pizzaboxen hast du da gemacht. Ich hab mich sehr gefreut. Und schön sie hier noch mal alle zusammen zu sehen.

    Ich freue mich schon auf unser Treffen und hofffe, es klappt ganz bald.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Huch, so viele auf einmal! Klasse Pizzaboxen hast du da gemacht, da haben sich die Beschenkten sicher gefreut :)
    Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose