Donnerstag, 9. Juni 2011

Hochzeitsalbum - dreifach

Meine kleine Schwester heiratet am WE und da habe ich für die Beiden ein Album gebastelt.

Ich habe es in gelb-blau gehalten, da die Lieblingsfarbe meiner Schwester gelb ist und die von Ihrem Schatzi - blau.
Vor einiger Zeit hat es meinem Schwesterherz dieser Stempel mit den beiden süßen Mäuschen (von Penny Black) angetan. Da ich diesen jetzt mein eigen nennen darf, darf er natürlich nicht fehlen.

Da wir heute Donnerstag haben, haben wir natürlich bei Night-Shift-Stamping auch eine neue Challenge für Euch.
Diese Woche geht es um

Tiere

und da passt natürlich das Album auch sehr gut!

Hier das geschlossene Album



hier seht ihr alle drei Flip Alben auf einen Streich. Ich habe sie extra auf einer Unterlage angebracht, damit man das gesamte Album auch aufstellen kann.



Links kommen Kinderbilder von meinem Schwesterherz ins (gelbe) Album, rechts die Fotos von meinem zukünftigen Schwager (blaues Album) und in der Mitte Fotos von beiden zusammen (z.B. von der Hochzeit, Polterabend usw.) (daher ein gelb-blaues Album) ;O).

Innenleben des Albums für mein Schwesterherz...



Innenleben des Albums für meinen Schwager...




Innenleben des Albums für beide gemeinsam...



Wie Ihr seht, habe ich mich nicht wirklich in den letzten Tagen gelangweilt. *lach*

Das Album hat natürlich auch eine Box, allerdings ist die noch nicht ganz fertig. Die wird nachgereicht. Außerdem fehlt noch die Karte... *flöt* Aber ich habe ja noch zwei Tage Zeit.

Nun hoffe ich, dass die Beiden so viel zu tun haben, dass sie hier nicht mitlesen!!! Denn es soll ja eine Überraschung werden. Ok, die Fotos fehlen ja noch... *kicher*

Vielen Dank fürs Schauen!!!

Kommentare:

  1. was für eine tolle und nette Idee, da werden sich die beiden bestimmt drüber freuen - sowas bekommt man ja sonst nicht !!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ShortyRose, da hast du aber gut geschätzt, dass dein Schwesterherz zwei Tage vorher keine Zeit haben würde hier reinzuschauen! ;O)
    Die Alben sind soooo schöööön und etwas ganz besonderes!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose