Freitag, 10. Juni 2011

Hochzeitsset

Hier ist das gesamte Hochzeitsset. Ich habe heute noch letzte Hand angelegt. Die Bilder in den jeweiligen Alben verstaut (Album siehe Post unten...).



Die entsprechende maßgescheiderte Box aus Graupappe fertig dekoriert. (Den Korpus habe ich
schon die Tage fertig gehabt.)





Und zu guter letzt darf natürlich die Hochzeitskarte nicht fehlen. Diese habe ich nach einem Sketch von Challenge up your life gewerkelt.



Ich habe das Motiv vom Album wieder hergenommen, weil ich die beiden Mäuschen einfach zu süß finde und mein Schwesterherz war, als sie sie zum ersten Mal gesehen hat, auch Feuer und Flamme für die beiden Süßen.

Außerdem möchte ich noch an folgender Challenge teilnehmen:

EAC - Distress

So, nu geh ich mal und packe die Box in transparente Folie...

Vielen Dank fürs schauen!

Kommentare:

  1. super niedlich, die gestaltung und das motiv sind total passend für so ein set. klasse!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    .... bei mir ist es auch die "kleine-große" Schwester :) ... wie witzig!

    Und ich hoffe, Ihr hattet auch einen wunderschönen Tag zusammen.

    Dein Set ist toll! Du hast bestimmt viel Freude damit bereitet.

    Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set hast du da gemacht!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose