Montag, 11. Juli 2011

Kleines Fotoalbum

So, nu komme ich auch endlich mal dazu Euch das passenden Fotoalbum zur Karte zu zeigen.

Im Moment geht es bei mir ein wenig turbolent zu, da ich sehr viele Aufträge habe und noch mehr Erledigungen... ;O)

Hier das Album von aussen...

Ich habe den Sketch von Sketch Saturday genutzt allerdings aus der letzten Woche... :O( Das Album ist ja jetzt schon ein paar Tage in neuem Besitz. :O)



... und hier von innen... :O)



Damit es auch in die Handtasche darf, habe ich nicht so viel Embelishments verwendet. Von Innen habe ich es auch eher schlicht gehalten. Denke durch die Bilder die in das Album sollen, wird es von allein aufgewertet. :O)

Kommentare:

  1. Ah, so sieht es also von Innen aus. Ich bin ja mal auf die Fotos gespannt, wenn dann endlich welche drin sind.
    Ganz süßes Buch. Kein Wunder, dass es der Empfängerin so schon gefällt.=)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus =)
    Würde mir auch gefallen.

    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    tolles Album !!!
    Gibt´s Dich noch solo oder bist Du schon zu zweit?? BZW wann ist Termin??? Würde mich über eine kleine Nachricht freuen !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose