Freitag, 23. September 2011

Einladungen zur Hochzeit

Vor ein paar Wochen sind unsere Einladungskarten zur Hochzeit fertig geworden.





Innen habe ich den Stempel Freunde fürs Leben mit Ben und Nora von WoJ auf Transparentpapier gestempelt und mit Twinklings coloriert. (Leider habe ich nur ein Foto gemacht, welches auch noch verwackelt ist.) Drumherum ist der Einladungstext zu finden.

Vielen Dank fürs Schauen!

Eigentlich sollten sie vor der Geburt unserer Tochter fertig werden, aber dann kam es anders. Kommt davon wenn es etwas ausgefallener werden soll...

Kommentare:

  1. die sind aber echt toll geworden, da warst du echt fleißig!


    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das nenn ich mal andere Hochzeitskarten. Die sind ganz anders aber schön. Eben mal was neues nichts klassisches. Toll gemacht!

    Sag mal bist Du nicht mehr bei den Hühnern?

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    die Karten sind wirklich klasse geworden!!
    Auf welches Transparentpapier hast du denn gestempelt? Ich coloriere im Augenblick auch so gern mit Twinklings.

    Liebe Grüße

    Anja
    (hauiline at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind ja cool!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    vor wenigen Tagen war ich auf der Suche nach Gastdesignern für meine Babsi-Ideenwelt-Sketch Challenge.
    Und??? Du bist dabei!
    Ich freue mich auf deine Unterstützung für die nächsten 3 Monate.
    Bitte sende mir eine eMail, damit ich dir den Sketch für die nächste Challenge zusenden kann.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose