Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller # 129

Ich mag auch mal wieder beim Freitags-Füller von Barbara mitmachen.

1. In letzter Zeit komme ich überhaupt nicht mehr wirklich zum Basteln... (Aber das hat ja einen wunderschönen Grund!) .

2. Den Benzinpreis finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend war ich zugegebenermaßen froh, als ich im Bett war.

4. Unser neues Bett ist sehr bequem.

5. Eltern sein ist schon etwas völlig anderes .

6. Ich sag' immer es kann nur aufwärts gehen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Fitness-Studio , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder basteln !

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike!
    Netten Blog hast du hier! Wollte nur bescheid geben, der Kalender ist angekommen (ich = creative_missd von DaWanda) und da ich auch begeisterte Bloggerin bin dachte ich mir, ich danke und grüße auf diesem Weg.
    Der Kalender ist sooooo toll! Danke, danke, danke! Alles drinnen was man braucht und ich glaube, ich muss die Tage mal einen Artikel darüber schreiben (wenn ich dich erwähnen darf?).
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose