Donnerstag, 1. September 2011

Mich gibt es noch...

Morgen wird unsere Kleine 7 Wochen alt... Mensch, wie die Zeit vergeht...

Mittlerweile spielt es sich so einigermaßen ein. Wir haben uns jetzt schon ganz gut kennengelernt und ich komme auch mal wieder zum Basteln. Derzeit habe ich ein größeres privates Projekt auf dem Basteltisch und komme daher nicht zu sehr vielen anderen Sachen. Aber mehr verrate ich noch nicht. Hoffe, ich werde am Wochenende damit fertig. :O)

Hier habe ich noch ein Gästebuch, welches ich als Hochzeitsgeschenk für eine(n) Freundin/Freund gebastelt habe.



Es ist in etwa 21 x 21 cm. Türkis ist die Lieblingsfarbe von unserer Freundin. Und gewünscht war auch ein kleines Fenster, wo z.B. ein Bild oder die Namen und das Hochzeitsdatum eingeschoben werden kann.



War ein wenig knifflig, aber hat eigentlich ganz gut geklappt und schön versteckt ist die Arbeit hinten auch. Geschlossen wird es mit einem Magneten.



Das kniffligste waren die 40 Papierstreifen aus Fotokarton in weiß, die zwischen die Seiten sollten, da Bilder eingeklebt wurden. Ich habe die leider alle von Hand scheiden müssen... Das war vielleicht eine Arbeit... *arg*

Das Album ist sehr gut angekommen. Ich habe es allerdings aus Zeitgründen binden lassen müssen, da es eine Woche vor der Geburt unserer Tochter fertig werden mußte und eine Spiralbindung nicht gewünscht war...

Ganz lieben Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Das ist echt ne schöne Idee. Da weiß man auch, dass das Geschenk von Herzen kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,
    das ist ja echt der Hammer. Das sieht ganz toll aus.
    Grüße an euer Mäuschen!
    LG und bis bald....
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut und alles liebe für die weitere zeit ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    Das Album sieht total gelungen aus - und, ich melde mich noch, aber in den letzen 2 Wochen musste ich meine Jüngste verabschieden, das letzte Kind aus dem Haus und es war echt trubelig

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    das Album ist toll geworden. Schlicht und edel!

    Da haben sich Deine Freude sicher gefreut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose