Samstag, 26. November 2011

5 Gründe, warum... bei Cupcake Cats

Alle 4 Wochen gibt es bei den Cupcake Cats nun die "5 Gründe, warum..."


Den Anfang machen dieses Mal 5 Gründe, warum wir Dinge gerne selber herstellen:

1. … weil ich nie das bekomme was ich haben möchte…
2. … weil ich nicht gerne Dinge von der Stange habe…
3. … weil ich manchmal vor Kreativität sprühe und sie irgendwohin muss…
4. … weil es großen Spaß macht selbst Dinge zu designen…
5. … weil mein Kind sich so schön freut, wenn es mir beim Basteln zusieht…

Nun bin ich auf Eure Gründe gespannt!!!

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich find deine 5 Gründe super. Vor allem den letzten.. =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team bei pecreativ!
    Bitte melde dich per e-mail bei mir, damit ich dir den Link zum eigenen Challengeforum zusenden kann!
    Viel Spass bei und mit uns.
    Die
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. ok, meine e-mail brauchste ja dann auch *lach*
    Bades-wilde-Horde (ad) web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose