Donnerstag, 24. November 2011

Challenge #94 bei Night-Shift-Stamping

Es ist mal wieder soweit. Wir haben Donnerstag... und das ist der Beginn der neuen Night-Shift-Stamping Challenge, die da lautet:

Glitzer

Und meine Karte ist die 3. Weihnachtskarte in diesem Jahr. :O) Inspiriert durch das Blau von der Babykarte, ist diese Karte auch nochmal in Blau.



Leider war das Licht am Abend besch(eiden), daher vorerst dieses Foto. Hoffe, dass ich über den Tag noch ein besseres hin bekomme...

Mit der Karte möchte ich auch an der Sketch Challenge von Sketch N Stash teilnehmen.

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. what a cute card
    thanks for joining us at sketch n stash
    jenxx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, I like the image, great take on the sketch, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous card thanks for joining us at Sketch n Stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja allerliebst!
    Herzl. Glückwunsch, hab grad bei Pecreativ gelesen, dass auch du es ins Dt geschafft hast- freu mich auf die Zusammenarbeit
    lg Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose